dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ich suche (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Suche 2xTechnics oder 2xNumark TTX-1 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=5399)

teejack 7. February 2005 23:20

lol :D

ich fahr mit einem tank (=65 liter=50€) gut 1000km autobahn. eine strecke sind ca. 190km, also gut 1 1/2 std. und nichtmal ein viertel-tank für eine strecke [img]tongue.gif[/img]

DJ Rotterdam 7. February 2005 23:25

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
eine strecke sind ca. 190km, also gut 1 1/2 std. und nichtmal ein viertel-tank für eine strecke [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]ja bis zur ortstafel und dann bist noch nirgendwo kasperl du ;)

Wie kommst da jetzt auf 1/4 Tank bei 400km, wenn du für 1000km 65 Liter benötigst?
Da brauchst ja eh die hälfte, also mehr als 1/3, also eben viel mehr als 1/4, also hab ich doch recht gehabt und du unrecht, ätsch! :D

[ 08.02.2005, 00:40: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

teejack 7. February 2005 23:40

wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

DJ Rotterdam 7. February 2005 23:42

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
wer lesen kann ist klar im vorteil ;) </font>[/quote]wer denken kann, ist noch mehr im vorteil, aber da gehörst du definitiv nicht dazu :D
Willst mir jetzt etwa sagen, daß du nur 1 Strecke fährst? Wie kommst zurück, hm?
Also geh schlafen, bevorst noch weiterhin so viel Schmarrn von dir gibst ;)

N-Forcer 8. February 2005 06:26

sorry, dass i mi einmische, aber nach wien sind es gute 189 km! und Benzin wird wirklich net enorm viel verbraucht, weil man ja sowieso auf da Autobahn meistens in da 5ten fährt!
ABER, meiner meinung nach zahlt es sich net wirklich aus, gleich wegen Decks mitn auto runterzufahren!

Andreas G. 8. February 2005 07:21

Leidln, was soll dieser Spam-Thread schon wieder?!

Ich hab 2 TTX-1 zuhause und die sind pippifein, allerdings sucht ein Freund - der jetzt mi dem DJing beginnen möchte - 2 gebrauchte TTX-1, am liebsten wären ihm 2xTechnics.

Bitte bleibt sachlich: Ich bzw. er sucht nur gebrauchte. Thanks [img]smile.gif[/img]

dj X-Cite 8. February 2005 08:37

Geh mal in den "Ich biete" Thread, dort sond reichlich Technics, schreib die Personen mal an vielleicht hat sie noch jemand.

Lg
X-Cite

DJ Rotterdam 8. February 2005 08:37

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
meiner meinung nach zahlt es sich net wirklich aus, gleich wegen Decks mitn auto runterzufahren! </font>[/quote]Genau DAS versuchte ich doch der ganzen Zeit über ihm zu verklickern ;)
Sorry für Off Topic!
Also wer bietet ihn welche an? ;)

Andreas G. 8. February 2005 09:32

Das habe ich eh schon, trotzdem wollte ich noch einen Thread dazu eröffnen. Trotzdem thanks for help.

Übrigens, es heißt "ihm", nicht "ihn" Rotti ;) *gg*

P.S.: Mods, bitte reinigt den Thread.

Disco-Store, Gue 8. February 2005 09:37

trotzdem muss man hier noch was dazu sagen:

disco-store versendet österreichweit per nachnahme absolut kostenfrei.

z.b. der günstigste preis europas bezüglich ttx dürfte derzeit € 407,- sein.

bestellt dieses teil wer per nachnahme ,
zahlt er:

a) 12,-
b) 407,-
c) 10.296,-

...richtig ist antwort b!

lg gue

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.