![]() |
....kaufts euch a Bügelfolie beim Cosmos und druckt euch dieses 120DM teure Logo selber aus!
![]() ![]() ![]() |
Logo übrigens erhältlich bei: www.agostino.at
*g* aber wer rennt schon gern mit einer vasn auf dem oberkörper herum ? *fg* ------------------ push the limitz! effect@deejay.at |
Da erinnert mich alles an eine Zeit die ca. 6 Jahre zurückliegt und ich alles aber auch wirklich alles von so komischen Typen namens Bon Jovi haben mußte und heute liegt das Zeugs von Platten über CD´s bis hin zum Bon Jovi Gewand (fast eine Vollausstattung) auf dem Dachboden und interessiert keinen mehr....
|
Beim letzten Auftritt in der Nachtschicht/SCS hat 50% des Publikums ein Chinesisches Zeichen gehabt auf dem Gewand. Also meiner Meinung nach ist des ....
![]() CiAo olf |
@ olf
hab ma gedacht des is Japanisch... |
He!
Ich eher des Leiberl gemeint, des er selbst bei de Gigs au hat. Aber des wird wahrscheinlich eh nirgends gebn! ![]() ![]() ![]() |
HI to all!!!
Werde mal schauen, ob ich nicht mehrere bekomme, habe ne halbwegs gute Quelle entdeckt!!!!! Werde es dann auf meiner page, www.agostino.de.vu angeben!!!! Schaut doch mal vorbei!!! Ciao, schurti ![]() ![]() ![]() |
Thx Schurti, dei Site is gefällt mir
|
Hy to all!!!
@ DJ A: Danke und gerne geschehen!!!! Wollte mich auch für die positive antwort bedanken!! Achja, bald erscheint GGDAGS neue Maxi!!!!! bin schon gespannt!!! alles weitere steht auf der HP!!! Ciao, Schurti!! ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |