![]() |
Jetzt muss ich mal was loswerden.
1) Klugscheisserei kommt in diesem Fall von dir 2) Wayne interessierts das du Sänger bist. Mit deiner Einstellung sicher niemanden. 3) Man muss nicht viel Kohle haben um Musik zu produzieren falls du das in den letzten Jahren nicht bemerkt hast. Das ist absoluter Schwachsinn. Ich hab auch einige Trax produziert und die sind auf diversen Vinyls / Maxis /Compilations erschienen. Ausserdem bin ich auch kein "Profiproduzent". Irgendwie kommt es mir so vor, das du dich als Besserwisser beweisen willst. Irgendwie ist das eine falsche Einstellung wenn du unter Leuten bist, die WIRKLICH MEHR und ich betone MEHR, Ahnung haben als du. Aber mir solls recht sein. Will dich jetzt nicht persönlich angreifen, jedoch bezieht sich mein Post auf deine Schreibweise in dem Forum lg Smooth [ 27.10.2005, 21:27: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ] |
Bin davon ausgegangen sie meint ne Maxi CD im allgemeinen. Das es sich um ne Maxi handelt die sich nur auf Dance bezieht war nicht ersichtlich. Ich habe es aber im allgemeinen gemeint. Wieso das ist deine Meinung über mich. Die stört mich net. Ich beurteile niemanden hier herinnen da ich euch alle nicht kenne und somit keine Beurteilung aufstellen kann. [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Ohja ich hab ja von nix ne Ahnung eh klar. Zufälligerweise wollt ich nur Sagen das ich bereits auf dem Weg bin oder Versuche auch in den Musikbereich einzusteigen. Da man Hobbie Gesang ist und ich auch schon einige Gesangscasting hinter mich gebracht habe. Ich habe bereits erfahren wie es da ablaufen wird. Und stellt mich hier net für dumm hin. Ich habe mit meinen 22 Jahren auch schon Erfahrung und möchte nicht immer als Blödi hingestellt werden. Mir wurde ganz klar gesagt wie der Hase läuft. Anfangs werden einige Auftritte sein und man bekommt vorerst nicht wirklich was. Dann nach der Zeit werden CD´s aufgenommen und wenn alles glatt läuft kann man mit den ersten Geldbeträgen rechnen. Ich war bei einem Musikstudio und glaube mir die haben mich net für dumm verkauft. Also stellt mich hier net hin als hätt ich keine Ahnung. Wenn man heute sein eigener Produzent ist muss man sorry schon ein bisserl mehr auf dem Konto haben. Schließlich ist das ganze Musik machen und eine Studioeinrichtung nicht billig. Das ich Normalverdiener bin zeigt das ich mir sowas net leisten kann oder auch net leisten will. Wenn ich rauskommen will und das hab ich auch vor da ich überzeugt bin das ich ne gute Stimme habe und ich net ständig im Büro versauern will. Leider erweist es sich bis heute das dieses herauskommen nicht so einfach ist. Wenn man meint mich hier beurteilen zu können da hat man sich geschnitt. Ihr kennt mein Leben nicht und werdet auch viele Antworten von mir net verstehen. Bin euch aber auch net verpflichtet sie euch zu erklären. PS: Ich hasse klugscheißerei. </font>[/quote]ich versuche mich gerade zu entscheiden, welche art von komplex du hast :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
PS: Ich hasse klugscheißerei. </font>[/quote]Wieso regst du dich so auf? Hier hat doch keiner "klug geschissen" oder? Ich hab mich auch über deine Antwort gefreut, aber nur warst du dir ja auch nicht 100% sicher dabei. Und da ich grad in einer I-Net Diskussion verwickelt war, hab ich eine Antwort gebraucht, von einem, der es sicher weiß, weißt du. Dass du keien Ahnung hast, hat auch niemand behauptet. Jeder kann sich nicht überall auskennen und jeder hat seine speziellen Gebiete, wo er pro und contra geben kann. Also nicht aufregen bitte und weitersingen - denn wenn du mal am richtigen Ort zur richtigen Zeit bist, klappts vielleicht auch mal! Man braucht nicht nur ne Menge Talent, sondern auch ein kleines Häufchen Glück! [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA: PS: Ich hasse klugscheißerei. </font>[/quote]Wieso regst du dich so auf? Hier hat doch keiner "klug geschissen" oder? Ich hab mich auch über deine Antwort gefreut, aber nur warst du dir ja auch nicht 100% sicher dabei. Und da ich grad in einer I-Net Diskussion verwickelt war, hab ich eine Antwort gebraucht, von einem, der es sicher weiß, weißt du. Dass du keien Ahnung hast, hat auch niemand behauptet. Jeder kann sich nicht überall auskennen und jeder hat seine speziellen Gebiete, wo er pro und contra geben kann. Also nicht aufregen bitte und weitersingen - denn wenn du mal am richtigen Ort zur richtigen Zeit bist, klappts vielleicht auch mal! Man braucht nicht nur ne Menge Talent, sondern auch ein kleines Häufchen Glück! [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]dadurch das sich leute aufregen, zapfen sie anderen menschen energie ab, die sie selber zum überleben brauchen weil sie zuwenig eigene haben :D |
Auch eine Theorie, ja [img]smile.gif[/img]
Aber wie würde der Rotti so schön sagen? "Den ganzen Beitrag hättest jetzt aber nicht zitieren müssen, wenn du dich eh gleich drüber einträgst" :D ;) |
Auch eine Theorie, ja [img]smile.gif[/img] Aber wie würde der Rotti so schön sagen? "Den ganzen Beitrag hättest jetzt aber nicht zitieren müssen, wenn du dich eh gleich drüber einträgst" :D ;) </font>[/quote]ja du hast recht, aber ich lutsch grad neo angin weil ich halsweh habe und durch den unangenehmen geschmack ist mein hirn betäubt :D |
Ich hab mich auch über deine Antwort gefreut, aber nur warst du dir ja auch nicht 100% sicher dabei. Und da ich grad in einer I-Net Diskussion verwickelt war, hab ich eine Antwort gebraucht, von einem, der es sicher weiß, weißt du. </font>[/quote]Ja ich glaub das können wir so stehen lassen und ein Streit ist hier völlig überflüssig. Dass der Stevie nach so vielen Jahren als DJ, Produzent, Tontechniker, Studiobesitzer, Labelinhaber usw. ein Profi ist und hier gesicherte Informationen hat ist klar und braucht auch keinen Neid hervorrufen. Darum auch die Aussage: "Einer der es wissen muß". Deshalb wird hier aber niemand als dumm hingestellt, Stevie hat halt den meisten hier am Board einiges an Wissen und Erfahrung voraus und wir können froh sein, dass wir auf dieses Wissen und diese Erfahrung zurückgreifen können, so sehe ich das. [ 28.10.2005, 09:44: Beitrag editiert von: LJ Martinez ] |
Word Martinez!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Deshalb wird hier aber niemand als dumm hingestellt, Stevie hat halt den meisten hier am Board einiges an Wissen und Erfahrung voraus und wir können froh sein, dass wir auf dieses Wissen und diese Erfahrung zurückgreifen können, so sehe ich das. </font>[/quote]Dankeschön Martinez [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |