![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
jogul: das schlimmste war wohl die suche einer nummer aus einer werbung. über die firma hab ich die werbeagentur rausbekommen, über die wiederrum die agentur die ihnen die musik verscherbelt hab und DIE wiederrum hab ich so lang angebettelt bis sie mir das mp3 file geschickt haben. war library musik, also nicht für den verkauf an privatpersonen gedacht </font>[/quote]alte wie bist du denn drauf. :D :D :D ;) :cool: |
ich dachte, der jogul ist ein er :confused: :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
ich dachte, der jogul ist ein er :confused: :D </font>[/quote]ist er ja auch..... |
azoo eh...verwirrung herrscht ;)
|
also eigentlich sollte euch das nicht all zu sehr verwirren ;) :D
ad "wie ich drauf bin"... richtig rum würd ich mal sagen :D na, mir lasst sowas einfach keine ruhe wenn ich ne melodie im ohr hab dann brauch ich das stück dazu damit ichs zutode hören kann |
eine frage wär noch offen..
die aquagen nummer war nämlich nicht jene welche ich gesucht hab... das is ein mix von irgendeiner recht alten nummer... was ich aber such is ein stück das von ner frau gesungen wird... geht ca so: "and its hard to say i'm sorry... gimme your...." [ 08.02.2006, 18:06: Beitrag editiert von: jogul ] |
ja das versteh ich eh...nur gehn mir höchstens melodien nicht aus dem kopf die ich eh zuhaus hab und öfters hör*gg*
|
jaja mir gehen auch die "Stimmen" nicht mehr aus dem Kopf die dauern mit mir sprechen :D :D :D
(Spaß ;) ) |
gabs da nicht mal was vom danger hardcore team.. oder lieg ich da jetzt total falsch?^^
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
......danger hardcore team.. </font>[/quote]hast recht hats auch gegeben, aber wer spielt das schon bei uns, leider keiner. :rolleyes: :rolleyes: :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |