![]() |
und jetzt hamma uns alle wieder beruhigt und sind wieder ur lieb zueinander ;)
NEIN ROTTI - kein bild bitte ;) [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
NEIN ROTTI - kein bild bitte ;) [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Als ob ich sowas machen würde :D ![]() |
und weil sie erfolg haben sind sie gut.......... hmmm glaube gelesen zu haben, DJ ÖTZI ist in deutschland mit dem burger song die neue nummer1..... somit börni, bitte ich dich dj ötzi zu den dj größen aufzunehmen, in die ns familie hat er auch eingeheiratet, also alles ok.....
casting ist absolut ok... warum ned, ärger als starmania kanns a ned werden, arme juroren werden halt 20 mal gigi um die ohren geprügelt bekommen.... ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
an einem DI, da muss i am MI arbeiten gehen, schad, wäre der durchbruch meiner glänzenden karriere geworden, dammt dammt dammt ;) </font>[/quote]Das Casting beginnt eh schon um 18:00, das geht sich sicher auch bei einem den nächsten Tag arbeiten müssenden Deejay aus ;) Deiner Karriere steht also nichts mehr im Weg ;) [ 17-08-2003, 13:49: Beitrag editiert von: LJ Martinez ] |
danke herr martinez, zerstören sie meine tagträume.... gut ich gestehe, nun liegt nur meine unfähigkeit längere übergänge als 15 sek zu produzieren meiner karriere als gefeierter dj im wege.....
|
Ist denn am Dienstag jemand von euch dort?
Werd vielleicht vorbeischaun.. der Freund meiner besten Freundin ist nämlich auch zum Casting geladen ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
der Freund meiner besten Freundin ist nämlich auch zum Casting geladen ;) </font>[/quote]DJ Nono ? |
*bingo*
|
Ich werd auch da sein, man gönnt sich ja sonst nix.
Achja, DJ Empire: Deine Meldung ist wirklich dumm, nicht nur das Josh gar nimmer beim Empire Konzern ist sondern meines Wissens gerade in der Nachtschicht!DX auflegt, auch deine Verurteilung von jedem Nachtschicht DJ (scheinbar alle gleich) kann ja wohl net ernst genommen werden.... |
Fein so [img]smile.gif[/img]
CU tomorrow @ Empire! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |