![]() |
Allen sei gesagt:
Wir hier definieren uns als Informationsforum. Wenn jemand über Musik diskutieren will, ist er hier richtig. Wenn jemand zu Musik eine Frage hat, ist er hier richtig. Wenn jemand nur Mp3s sucht, ist er hier falsch. Wir sind aber KEINE Polizei, die verdächtigt, überführt und bestraft. Nur weil man jemanden sagt, dass er nicht saugen soll, wird ers leider auch nicht lassen. Und wenn er die Info hier nicht kriegt, dann eben wo anders. Nochmal: Bitte verdächtigt nicht immer die Leute, wir sind kein SOKO-Forum. Wenn jemand einem Suchenden keine Auskunft geben will, dann postet bitte am besten gar nichts hier rein. Postings wie "saugst da eh nur" usw. sind umsonst. |
Deswegen ja auch meine erste und zweckdienliche Antwort in diesem Thread,
die leider wegen einer gewissen unnötigen Regel zu spät kam :rolleyes: |
Wir haben die Regel im Modforum besprochen, und sind zu der Erkenntnis gekommen, dass sie bleiben soll.
Zwei wichtige Gründe: 1. SPAM - wenn jemand 120 Sekunden bis zum nächsten Beitrag warten muss, vergeht ihm das. Und wir hatten gerade vor einiger Zeit bei nächtlichen Aktionen mancher (polnische Forumbetreiber warens glaub ich) Scherzkekse Probleme damit. 2. EDIT - Man verwendet somit eher die Edit-Funktion, als Doppelpostings zu fabrizieren. Diese machen nämlich alles unübersichtlicher. Und zusätzlich überlegen manche Kandidaten so zumindest länger vor dem nächsten Posting. Einigen schadet das nicht ;) Nun bitte zurück zum eigentlichen Thema. |
Habe nichts daggen einzuwenden, ist eine sinnvolle Lösung.
Mich ärgert nur die Länge der Sperre. 60 Sekunden würden es auch tun. Vor allem, weil man nicht mal auf zwei PMs hintereinander antworten kann. Zwei Minuten sitzen und nichts tun können ist eine verdammt lange Zeit, wenn man im digitalen Zeitalter lebt und Nichtraucher ist. ;) Und Spam hat's hier seit Monaten keinen mehr gegeben, höchstens mal ein Abgleiten vom Thema. Dagegen hilft aber auch keine Sperre. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
wenn jemand 120 Sekunden bis zum nächsten Beitrag warten muss, vergeht ihm das. </font>[/quote]ganz genau, dann vergeht's einem, wenn man z.B. bei mehreren interessanten Themen aktiv beitragen/mithelfen/etc. könnte. Diese 120 Sekunden war es mir jetzt wert :rolleyes: [ 16.03.2006, 12:05: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ] |
ich versteh nicht wie man sich über diese sachen so aufregen kann! speziell wenn man eigentlich ja sein eigenes forum hat, in dem man aaaaalles machen kann, was einem gerade einfällt.
:D |
Eben drum ;)
Dass das die Admins/Moderatoren mit ihrem einem Eintrag pro Tag hier nicht nachvollziehen können, ist eine andere Sache :rolleyes: [ 16.03.2006, 13:29: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ] |
ich glaub ich poste weit mehr als nur einmal am tag hier - bin komischerweise noch NIE über diese hürde gestolpert.... :rolleyes:
wenns dir nicht gefällt, kann man wohl nicht anders helfen, als dich auf dein eigenes forum zu verweisen....da kannst du ja tun und lassen was du willst! :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
bin komischerweise noch NIE über diese hürde gestolpert.... :rolleyes: </font>[/quote]Manche tippen eben so langsam, das sie für einen Satz mehr als zwei Minuten brauchen :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />wenns dir nicht gefällt, kann man wohl nicht anders helfen, als dich auf dein eigenes forum zu verweisen....da kannst du ja tun und lassen was du willst! </font>[/quote]teejack: wenn du ein persönliches problem mit dem stevie hast bitte ich dich das über pm zu klären....
unnötig dieser verweis und diese ständigen stichelein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |