![]() |
und sowas spielt er im werk....*ohgraus*
|
auch ich als alter schichtler stellts ma bei dem lied die nackenhaare auf *g*
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Yero:
dragostea kann eh niemand mehr hören...</font>[/quote]Hm, dann solltest aber mal zum Ohrenarzt gehen, wennst es wirklich nicht mehr "hören" kannst ;) @tpk, wieso leider? Sei es ihnen doch vergönnt [img]smile.gif[/img] Ich finds super und es wird noch (hoffentlich!) bis in den Herbst hinein so weitergehen ;) |
vielleicht hast du ja den potatoheadz
mix von dragostea gemeint ist zwar noch nicht offiziell aber kann ja seinn dass sie ihn schon gespielt haben muss ich mir auf jeden fall zulegen find ich den bis jetzt am besten mix von dragostea din tei :eek: um auch rottis frage zum blissco mix zu beantworten: eigentlich is es ein mix vom gabry ponte remix aber wie du schon gesagt hast noch nicht offiziell :rolleyes: [ 03.07.2004, 16:30: Beitrag editiert von: scooter2222 ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
vielleicht hast du ja den potatoheadz mix von dragostea gemeint ist zwar noch nicht offiziell aber kann ja seinn dass sie ihn schon gespielt haben </font>[/quote]??? Nix für ungut, aber warum postest du irgendeinen schwachsinn, wenn davon eh nix stimmt? Potatoheadz Remix gibts doch schon seit März im Handel und läuft in Deutschland sehr gut, also wie kommst du bitte darauf, dass der nicht offiziell sein soll? |
@ Rotti
ist nicht der Blisco was wir kennen, ist ein anderer ;) das ist der Remix den wir im Auto vom Mario gehört haben ( GC -Nightlife ) [img]smile.gif[/img] |
? Das war doch eh der normale Ponte Mix :rolleyes:
|
Nein, war der Blisco Remix ;)
|
Aber ned wie Sabrina mitgefahren ist, da die ja jedesmal vorgespielt hat, weil da wars 100%ig der Ponte Mix! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |