![]() |
uups...wie komm ich auf blondie?! *kopfschüttel*
naja...hab mir die nummer bis jetzt nur einmal kurz auf der sensation white cd angehört (wr glaub i der tocadisco remix)...kann mi aba net an die vocals erinnern...hast aba sicher recht! |
Weißt eh, wo Du Hörproben findest ;)
|
ja sicher weis i das...aber wen du nen link postest dann erspar ich mir 2-3 klicks
(dj.shop.at öffnen >5min.) (suche starten>5min) (deteilansicht öffnen>2min) (stream verbindung herstellen>7min) wenn du nen link postest dann brauch ich original 7-10 minuten zum streamen...das is schon ne ersparniss bei 56 k nicht alles so ernst nehmen was i grade gesagt hab [img]tongue.gif[/img] uups...hab die antwort grade mit der uasn black music forum verwechselt...sorry...bin etwas übermüdet :rolleyes: :rolleyes: [ 09.08.2005, 10:40: Beitrag editiert von: DJ_FREE ] |
dazu fällt mir nur mehr der bekloppte typ im waschsalon ein :D
|
K.A., was Dich Dein Internet-Zugang kostet, aber überleg Dir mal die Variante über Handy und Bluetooth.
Ist wahrscheinlich billiger und etwas schneller. |
ok, das mitn waschsaöon check i wiedermal net *g*
zu meinem internetzugange...wie meinst du mit handy und bluetooth...? naja..i hoff das is jetzt endlich adsl bekomm-..also innerhalb der nächsten wochen |
Na dann, vergiss es.
ADSL ist eh super. Was ich meinte: GPRS - Handy mit Bluetooth ist auch schneller als 56k. Einfach einen Bluetoth-USB-Stick an den PC oder Lappi - - fäärtig. |
aaaah...*lichtaufgeh*
.... .... aua - viel zu hell ... ... *lichtwiederabdreh* thx für die empfehlung |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Na dann, vergiss es. ADSL ist eh super. Was ich meinte: GPRS - Handy mit Bluetooth ist auch schneller als 56k. Einfach einen Bluetoth-USB-Stick an den PC oder Lappi - - fäärtig. </font>[/quote]du meinst wohl umts |
Nein, GPRS.
UMTS ist noch schneller, nur da wird dann Bluetooth wieder zu langsam. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |