![]() |
also der "The New West Project" track is echt ziemlich gut (meine meinung ) [img]tongue.gif[/img]
Mit dem bollwerk teil fang ich leider nicht soviel an |
Den Bollwerkmix find ich auch net so gut
Da is der "The New West Project" Mix schon feiner bis auf die normalen Gesang Parts da klingt die Stimme n bisschen komisch aber is aktzeptabel ;) mfG Hofi [img]smile.gif[/img] |
Letztens war im Exclusive die Rede davon das demnächst ein Remix davon rauskommen wird (keine ahnung von wem der war,hat sich aber ziemlich geil angehört)
Weis irgendjemand schon was genaueres? |
Gut hat sich grad von selbst erledigt, es ist anscheinend eine neue Version von New West Project ,
seit gestern erhältlich und somit schon mal auf meiner Einkaufsliste [ 20.04.2005, 20:03: Beitrag editiert von: Dj C-Jay ] |
wo bekommt man denn die ???
"michärgerntuzufrühgekauft" |
Na falls ich nicht a falsches Gerücht in die Welt setz, dann sollte man die Platte eh überall bekommen.
Aber ich schau morgen rein ins Exclusive und werd hoffentlich nicht enttäuscht |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> seit gestern erhältlich und somit schon mal auf meiner Einkaufsliste </font>[/quote]Seit mehr als einem Monat erhältlich, nicht zuviel in den exclusiven Saftladen gehen... :D ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |