![]() |
alter, bei meinem parkettboden kommt des sicher nicht gut *lol* :D
|
nagelbrett is etwas komisch, würd ich sagen, das einzige, was da hilft is:
1. du nimmst 4 - 1 cent stücke, bohrst sie etwas an ... dann gibt im geschäft so "kegel" zum kaufen -> die spitze in die gebohrten cent stücke und die box auf den kegel drauf -> das hilft wirklich! wohn zwar im haus, aber eltern hab ich trotzdem :D :D |
ich wohn auch in nem haus mit großeltern und eltern. den großeltern hab´ich es schon angewöhnt das sie mit meiner lautstärke bzw wohl eher bass-stärke leben müssen.
und was die nachbarn angeht, in unserer siedlung sagt grundsätzlich niemals jemand was. (es sei denn es ist ne party wo die leute draußen dann rumlallen oder ähnliches.) und die nachbarn die meinem zimmer am nächsten sind haben sowieso nichts zu melden, weil sie unsern hund gewissermaßen erschlagen ham. (lange geschichte.....) da bin ich zeitweise sogar so boshaft und mach absichtlich die fenster auf :mad: :mad: :mad: greetz, rockx [ 19.01.2002: Beitrag editiert von: Rockx ] |
ja in diesem Fall sag ich nur: LAND rulez :D scheiss egal wie laut ich die Boxen aufdrehe.. solange es nicht mitten in der Nacht ist ;)
@Rockx: ist das dank dem Hund schon ne richtige Nachbarsfehde geworden, oder wie? :D ... like "Romeo & Julia" ;) mfg frroschi |
genau frroschi!!!!!!!!!!!!!!!! :D ;)
wenn sich bei mir (oder meinem bruder, der hat einen stärkeren Verstärker) wer aufregt, dann meine eltern.. |
Also bei mir sind auch die Eltern die einzigen, die sich aufregen! Ich wohn in einer Siedlung, da müssen die meisten Nachbarn erstmal schaun, dass in ihrem Haus die Musik erträglich bleibt! :D
|
@crazy
weißt schon was du machen wirst um, ich hätte noch einen vorschlag deine anlage so laut aufdrehen, das alle in der nachbarschaft derisch werden, dann ist das kein problem mehr *g* :D hoffe ich hab das richtig geschrieben = derisch = taub für die die das nicht verstehen comprende amigo ;) :rolleyes: |
Kommt des net eher von Derrick, dann müssts ja derrisch heißen? [img]tongue.gif[/img] :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |