![]() |
Ja das "Fake" hat man auch öfters gehört. Hm die Richtige klingt aber besser, meiner Meinung nach, vorallem kann man den Groove Agents Mix in ein außergewöhnliches Set einbauen, weil er so funky klingt irgendwie. Ein sehr guter Mix.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Track am Album auch den selben Namen wie die aktuelle Single haben wird. lg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Spruce aka Fichti:
Das find' ich dann aber echt komisch, wenn man ein und dasselbe Lied mit verschiedenem Text (!?) veröffentlicht. lg [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]naja, exakt das gleiche lied (nur mit anderem text) is es ja nicht! |
es ist ein komplett anderes lied und nichts weiter als ein neuer albumtrack und der hat auch nie "on the radio" geheißen und wird er auch nicht!
der wurde ganz einfach nur so genannt, weil er fälschlicherweise mit dem echten "on the radio" verwechselt wurde und zufällig in dem text auch was von radio vorkommt :rolleyes: leute, glaubt nicht alles, was im internet steht oder irgendwelche radiosender sagen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |