![]() |
es gibt schon mehra remixe die kaum einer kennt vom ponte, aber nit von hollaback girl, da bin i mir ziemlich sicher
|
wer ist der steve
[ 25.03.2006, 17:37: Beitrag editiert von: DJ ThEgAmE ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ ThEgAmE:
kann mir wer den ripassa remix in mp3 format geben?????????? </font>[/quote]bestimmt frag am besten, den stevie [ 25.03.2006, 15:50: Beitrag editiert von: soundnoize ] |
wie gesagt stevie (User "dj-shop.at") hilft dir in solchen Fällen weiter. Am Besten du fragst ihn einfach.
lg |
@dj thegame:
Auszug aus den Boardregeln: 6.) MP3 Wir sind keine "MP3-Tauschbörse", die dazu benützt wird, um an aktuelle MP3s zu gelangen. Daher sind Beiträge wie "Suche MP3" oder "Wo kann ich das downloaden?" zu unterlassen. Solche Postings werden kommentarlos gelöscht. Weiters ist es nicht gestattet, illegale (Warez) Programme anzubieten. Leider kann ich es nicht selbst löschen (kein Mod hier), wird aber bei der nächsten Gelegenheit erfolgen. Am besten du editierst dein Posting selbst und überdenkst deine grundsätzliche Einstellung zur Musik. mfg frroschi |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Leider kann ich es nicht selbst löschen (kein Mod hier), wird aber bei der nächsten Gelegenheit erfolgen. </font>[/quote]da freu ich mich aber ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |