![]() |
*lol* weis schon .... genau den Typen mein ih eh ... aba glei de ganze Rasselbande *lolly*
Ih will wieda geilere Vibes hörn als wos jetzt spielt *gg* :D :D :D |
*röfl* Na jetzt hast es endlich erraten ;)
War ja auch ned schwer :D Mal sehen was uns in Zukunft noch alles so erwartet :rolleyes: |
ih hoff ned ärgeres als das *lol* ;)
Das de Leut ahfoch keinen Respekt zu den Kult-Liedern zeigen find ih irgendwie voll Pervers *g* |
...also wenn ich da so an pulsedriver' s cambodia denke---->>> :eek: :eek:
aber wenn ein richtiger klassiker wie:country roads von der hermes houseband wiedererweckt wird dann ---->>> :mad: :( gelle |
jo Lee der Remix von Pulsedriver hat wenigstens Niveau ! Es is ned so ah "Billigprodukt" wies viele machn ...
Hermes Houseband .... ah Song für das Kommerzige Volk ... wems gfallt is sei bier ... mir taugts aufjedenfall ned *g* :eek: |
Ich hab mich im ersten post leider etwas ungeschickt ausgedrückt:
rmx wie zB Pulsedriver - Cambodia sind voll OK :eek: weil mit Niveau und Respekt gegenüber dem Original gemacht aber den orig. Song nehmen, ev. hochpitchen und irgeneinden Beat dahinterlegen find ich grauenhaft :mad: :mad: so long! |
@Crumb
Recht hast, diese Jungs vom DHT haben überhaupt net viel gemacht bei dem Lied! Ich hab die Original von da Bonnie daheim und mir taugt die fast mehr ..... die Vocals sind es die so geil sind bei dem Track!!! DHT - Total eclipse of the heart ****° aber billig gemacht!!! |
Auch der Club Bizarre Remix von Brookly Bounce lässt mich :mad:
die Original Vocals sind besser, das ganze Original ist besser! Ich finds schade, dass solche Lieder so verhunzt werden, andererseits bin ich auch nicht dieser Clubstyle-Hörer ;) Ach noch was: Gigi sux :P |
Seit diesem Wochenende schockt mich im Bezug auf Remixe gar nix mehr.
So viele REmixe wie an diesem Wochenende hab ich echt noch NIE gehört. Das absolute Highlight: Der Remix von Maggie Reilly - Everytime we touch. Das man so ne Schmusenummer auf Italo-Dance trimmen kann, ist grenzgenial. Weis wer von euch, von wem die ist? Negative Highliths: Hardcore Vibes und I like to move it |
@DealDou Tixiana - Everytime we Touch gibts ca. seit 1 jahr !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |