![]() |
*deleted*
confused wegen doppel-posting :confused: :rolleyes: [ 16.01.2006, 16:22: Beitrag editiert von: teejack ] |
Schon geregelt. anderer Thread ist bereits geschlossen und auf diesen hier verlinkt.
|
Ok, ok.
Aber bitte weiterraten ich würde diese Lieder wirklich gerne wissen. 1. eine stimme sagte immer Bass Kick und ich glaub das wars auch schon. Sehr dürftig aber vielleicht kann mir wär helfen? 2. Außerdem suche ich den Titel "Mars Treck - The drill" kann mir da wär weiterhelfen. Ich will das Teil unbedingt oder ist das so ne white sache? Und das mit dem "Ripassa & hollaback girl" kann ich mir nicht vorstellen das die das selber gemacht haben. Downgelodet schätz ich mal auch nicht, also bleibt die einzige vernünftige antwort das sie sichs übers Radio aufgnommen haben!! :cool: |
schon mal dran gedacht das der dj dort den jago kennt, und er sie direkt von ihm hat?
wer spielt den dort? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Viper:
Also: 1. eine stimme sagt immer "it´s time to" und dann halt der Bass ist was härteres. </font>[/quote]Wenn du den Titel bei uns gehört hast oder irgendwo wo Pikko oder ich gespielt haben dann wird das was neues das auf unserem Label kommt |
eben, jago gibt eh vieles her. die frage ist nur an wen ;)
[ 16.01.2006, 20:39: Beitrag editiert von: miSS K.T. ] |
Auch wenn ich nicht wichtig rüberkommen möchte aber bei dem Lied sagt die Stimme nicht "ALRIGHT GIRL" sondern "HOLLABACK GIRL" dazu mal. *ggg*
|
@ Moreno: gut also das mit "it´s time to" is was neues, is das genau die gleiche Sache mit eurem "house" mix, wann kommen die Sachen dann eigentlich mal, weiß man da schon was genaueres? :D
@ Lobo: das ist "no name" dj!! Wieter kann ichs auch nicht sagen!! @ Mala: ok, ok!! |
Jaja, alles wird kommen zu seiner Zeit *g*
Das "Time To..." Dings liegt fertig in der Schublade, zur House warten wir noch auf einen Remix... |
hat er sicher vom jago, hab vorher mit ihm gequatschelt, lg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |