![]() |
Sodala!
Lucy, Lucy! Du weisst genau, dass das nur für männliche Moderatoren gilt! In diesem Forumgibt es noch nicht die Gleichberechtigung (wäre ja noch schöner ;) ) Also, sei froh wennst einen polnischen Hausmeister hast (ahcja, der hat mich schon begrapscht :eek: )! Masseur könnte ja ich spielen :cool: :rolleyes: Ciao, Schurti :D |
Das find ich ja ganz toll! Ich habt also das Prestige und ich krieg die Arbeit???Oder ist die anstehende Beförderung für mich wieder nur, damit ihr schön auf Eure After-Work-Parties gehen könnt???(Welche Ironie!!!!!!)
Ich find das jetzt nicht ok und hoffe das die dalla wenigstens mit anfängt hier mal zu revolutzern!!! MEHR ARBEIT FÜR DIE KERLE UND LUXUS FÜR DIE MODERATORINNEN!!!!!!!!!!!! Gleichberechtigung! Emanzipation! Masseure! Penthäuser! Barkeeper!Pools! nette Bedienungen!!!! Sonst stryke ich :D :D [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] :D |
Jaja, Lucy, ich glaubs da eh! Bin eh auf deiner Seite, aber es wurde so bei einer Party mit Beam & Cyrus, Britney, Jennifer und so beschlossen! Aber wennst nett bist bekommst von meiner Portokasse einen 2ten polnischen Arbeiter, der Vladimir heisst und dich massieren kann, getränke holen..... Bin ich nicht nett :D ;) [img]tongue.gif[/img] :cool: :rolleyes:
Ciao, Schurti |
Da kann ich nur sagen: KEINE MACHT DEN FRAUEN! :D :D :D
Es sei denn, sie macht bei einem Bierathlon mit ;) MfG Master Frroschi |
Schurki, Schurki, Schurki...tztztz... DAS erklärt wieso das mit den Frauen nicht klappt ;)
Also, den Vladi kannst behalten, wenn dem seine "Türe" schon so ausgelutscht ist...Da lass ich ihn doch lieber dir!!! Und mit Masseur ist jemand gemeint, der das wirklich kann, KEIN Muskelkneter!!!!Und die 2 DM, die noch in deiner Portokasse hast brauchst du doch noch um deine Promi-Doppelgänger bezahlen zukönnen. Die Jenni, die Brit und den Rest :D :D Ich versuchs dann doch eher mit ehrlicher Arbeit, denn du weißt ja: Hochmut kommt vor dem Fall!!!! Und mit Arbeit mein ich NICHT das was du darunter verstehst!!! Nicht das mit dem Lacktäschchen!!! [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] |
Ok OK OK OK!!!
Ich sag nur mehr eins und das ist: DER RING IST FREI!!! Ich fordere dich hiermit zum DUELL Bärenstarker Mann gegen Fräulein :D auf SCHLUUSSSSS MIR LUUUSSSTIIIGG!!!!!! |
In der rechten Ecke DJane Lucy, die bekannt ist für schnelle harte und herzschmerzende Kontras
und in der linken Ecke der Herausforderer, der 1 malige Weltmeister im Forumherausfordern Schurti, auch Schurtki von DJane Lucy genannt!! Ring frei zur 1ten Runde! [ 03.06.2001: Beitrag editiert von: Schurti ] |
War zwar fies mit den Frauen, aber bin ja eh erst seit einem monat solo und lerne ja voll viel deutsche frauen (mitunter welche, die in einem dancecharts.at forum ein penthouse wollen..) kennen! Die sind soooooo eingebildet, da kann man ja keine beziehung aufbauen!!! :rolleyes: :( Aber naja, aber ich hoffe, die steigen wieder von der Palme runter, die werden noch froh sein, wenns ne portokassa mit 2 mio mark ham.....
Schurti [ 03.06.2001: Beitrag editiert von: Schurti ] |
Schurki, du meinst wohl die 2 DM, nicht 2 Mio DM. Mehr als 2 Mio Lire kriegst doch eh net zsammen! Und da träumst auch nur von!!!
Was soll ich denn noch schreiben? Du bist doch eigentlich schon beim Aufwärmen k.o. gegangen*hehehe* :D :D :D Und du weisst doch auch wieso wir auf die Palmen flüchten: Alles was nicht schnell genug auf den Bäumen ist wird von den Ösis oder sonstigen männlichen Wesen angebaggert [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] |
Das möchte ich sehn wie die deutschen Fraun auf einen Baum klettern. :D
CiAo olf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |