![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Dance-Energy: also es is irgent was mit hände klatschen gewessen! also ! ....... and clap your hands " klatsch klatsch" </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> BBS18: DJ Martello - Sex on the streets (Massiv 4, Max Deejay Rmx) </font>[/quote]? Wie past das zusammen? :confused: :cool: |
juhu =) BBS18 is der Hero ;) genau des is es !
big thxx! auch allen andern danke ! die mir helfen wollten =) mfg me |
Hmmm... Viper zeitweise frag ich mich schon ob du von irgendwas a Ahnung hast, aber du hast ja eh schon einen gewissen Ruf hier im Forum... :rolleyes:
Die Vocals "Clap your hands" kommen bei diesen Rmx des öfteren hintereinander vor, am Anfang und ca. in der Mitte... ;) </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> also es is irgent was mit hände klatschen gewessen! also ! ....... and clap your hands " klatsch klatsch" </font>[/quote]greetz |
BBs18: Hmmm... Viper zeitweise frag ich mich schon ob du von irgendwas a Ahnung hast, aber du hast ja eh schon einen gewissen Ruf hier im Forum... </font>[/quote]Mich würde eh interessieren von was der kommt?? :cool: |
@ DJ Viper
Vielleicht daher, dass Du zu jedem Thema etwas sagen musst, auch wenn Du gar nichts zu sagen hast (bzw. keine Ahnung hast) :D Nichts für ungut |
micki0279: Vielleicht daher, dass Du zu jedem Thema etwas sagen musst, auch wenn Du gar nichts zu sagen hast (bzw. keine Ahnung hast) </font>[/quote]Die Angst hab i!!! Versuche halt mit euch zu kommonizieren. Anscheinend versteht das jeder ein "WENIG" anders. Ich versuch nur zu helfen. :cool: Trotzdem rede ich gern überrall mit, auch wenn ich mich nicht auskenne, denn ihr last euch so leicht sigiren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |