![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJMaci:
Ja ich kann. DJ BBS wie Roman schon sagte... @Kulpa: Wie soll das eine scheinbar widersinnige Behauptung, deren innere Wahrheit durch dialekt. Ggs. od. Doppelsinn der Begriffe absurd wirkt sein? Altlichtenwarth is leiwand und das is kein Begriff der ausschließt das dort eine Megaparty stattfinden kann. SO SCHAUTS AUS! Paradoxon...so nen blöden Begriff verwenden...tztztz :D :D ;) [ 05.06.2002: Beitrag editiert von: DJMaci ]<HR></BLOCKQUOTE> Hehe....gut nachgelesen :D...dann belassen wirs eben bei einem Oxymoron ;) |
geh kulpa, verarsch erm net...
|
Megaparty mit BBS - Das ist das Paradoxon Leute *g*
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ:Moreno:
Megaparty mit BBS - Das ist das Paradoxon Leute *g*<HR></BLOCKQUOTE> *löl* Moreno hat sich wohl von mir nen Virus eingefangen *fg* ![]() |
@carlos
heast i schreib da noch ob die megaparty jetzt stattfindet...weils gar so viel geregnet hat...mal schaun wie der tag morgen so aussieht...bin eh beim aufbau. PS: ich schreib hier einfach nen beitrag rein obs stattfindet...andere Möglichkeiten mich mit dir in Kontakt zu setzen hab ich leider nicht....*g* Grüzi |
Sodala....das am Mühlberg is abgeblasen...findet in der Disco statt..mit Manuel Ortega.
Falls das wen interessiert. @carlos: ich werd wahrscheinlich irgendwo unnötig im cafehaus umrennen...bissi was helfen... schau halt auf www.djteam.at.tf (is im aufbau) dort is a Bild von mir...dasd mich erkennst. Grüß dich! Und ein schönes Wochenende an alle! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |