![]() |
Ist doch eh normal bei Underground-Hardstyle ;) :D
|
... das war das weihnachtsgeschenk für uns :D
|
meinte natürlich eine Viertelstunde. (15min)
Ja aber die Suchfunktion benötigt immer 200 Treffer oder so und das dauert bei einem 56 k modem ewig. Ich denke nicht, dass Viele im Waldviertel was Besseres haben. lg |
doch!
ich hab isdn mit 115,2 kbit/s. |
mit isdn wäre ich schon zufrieden :(
lg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
aber die Suchfunktion benötigt immer 200 Treffer oder so und das dauert bei einem 56 k modem ewig. Ich denke nicht, dass Viele im Waldviertel was Besseres haben. lg </font>[/quote]Wieso 200 Treffer? Dann sucht man eben nur in dem Forum, wo es am ehesten sein könnte, aber nicht in "alle Foren" durchsuchen lassen! Also ich glaube sehr wohl, daß es sogar im Wald4tel schon schnelleres gibt, wie ein 56k Modem, oder? ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Also ich glaube sehr wohl, daß es sogar im Wald4tel schon schnelleres gibt, wie ein 56k Modem, oder? ;) </font>[/quote]Also bei mir momentan noch nicht :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam: Also ich glaube sehr wohl, daß es sogar im Wald4tel schon schnelleres gibt, wie ein 56k Modem, oder? ;) </font>[/quote]Also bei mir momentan noch nicht :rolleyes: </font>[/quote]Das is aber nicht mehr legal, oder? Kriegt man da keine Strafe wegen zu langsam fahren? :D [ 23.02.2005, 21:42: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
schnelleres internet gibt es erst in den größeren kuhdörfern, wie bei mir in gmünd mit knappe 6000 einwohnern. :D
|
:D funk internet wär auch möglich, aber das kostet :eek: glaub ich halt :D
aber ADSL ist noch nicht möglich, da sind die Leitungen nicht kompatibel :D einen großen Vorteil hat das Ganze!!! Weniger Leecher *hehe* Weil bei 25 min Downloadzeit bei einem Track mit 3,6 mb oder so (probiert beim delta rmx) ist nervenaufreibend. lg [ 23.02.2005, 19:32: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |