![]() |
Ja, ich selbst hab mich noch nicht so eingehend mit den NS-Compis beschäftigt, aber auf einer von ihnen war mal ein Opener drauf. Das weiß ich, weil's mir ein Freund vorgespielt hat, der sich die Compi gekauft hat.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von padre.serata: @Rotti findses toll, wenn irgendwann nur noch du und deine 2 oder 3 Groupies hier reinposten? </font>[/quote]@padre, bist wohl selbst auch ein Leecher, sonst würdest ihn wohl ned verteidigen, hm? :rolleyes: </font>[/quote]nö, aber was ist denn daran ge"leacht" wenn er auf seiner Platte ne MP3 von einer Art Jingle hat, die eh nirgendwo offiziell veröffentlicht wurde bin selber Gegner dieser egoistischen runterladerei, aber man kanns doch auch übertreiben mit dem Dissen der "Leacher" (zudem hast du nicht die angefaucht, sondern die Newbies im Allgemeinen, und darauf hab ich mich im Grunde bezogen) |
Sorry, wusste nicht, dass ich so ne diskussion verschulden würde! Immerhin kann ich dieses Lied nicht anders beziehen, und somit hab ich auch niemandem sein Geld weggenommen (und ich würde es mir wirklich kaufen wenn es das zum kaufen gäbe). Ich lad mir sonst nix runter, und ich find du übertreibst das schon ein wenig mit den Boardregeln! :rolleyes: neworld
|
offiziele version:
Club Master Djs - I try to find |
is auf der club masters austria oben
|
Danke! Werds mir kaufen. lg Neworld
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |