![]() |
ähhmm... hmm... ok, ich hab sie nicht gespielt weil wie die rausgekommen ist, hat mich das Dragostea Din Tei schon so angezipft, desswegen nie gespielt und nie gekauft! Sorry @ Rotti! ;D
Aber --> plz back 2 topic |
Ähm mir doch egal, da sie ja eh von Voodoo produziert wurde :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Prozac:
@skubi: Sorry, dass ich meine Frage nicht hunderprozentig genau definiert habe und sie für dich "peinlich" bzw. nicht zu verstehen ist, wenn dem so sei, dann fühle du dich aus meiner Fragestellung ausgenommen!</font>[/quote]sorry, wenn mein antwort vielleicht ein bißchen zu unfreundlich war viell. hab ich dich auch falsch eingeschätzt however |
@skubi: Kein Problem, ihr braucht euch net zu entschuldigen oder sonst was! Aber wäre sehr glücklich über ein paar Ratschläge!
lg DJ Prozac |
hmmm
meinst sowas in die richtung? andrea bertolini - nasty bass camisra - let me show you house of glass - disco down tom novy - pumpin santos - camels tania monies - the rhythm b-gain praise cats - shine on me ritmo dynamic - calinda |
andrea bertolini - nasty bass --> hmmm... eher nicht
camisra - let me show you --> Ich hatte Glück, ist bei deejay.de gerade lagernd, hab ich mir bestellt! ;) genau sowas such ich!! house of glass - disco down --> auch eher nicht tom novy - pumpin --> gefällt mir nicht so, aber bei deejay.de eh nur auf einem Album drauf, was 21€ kostet! ;( santos - camels --> wirkich ne gute Scheibe, aber auch net wirklich so der Burner wie ich mir kaufen möchte tania monies - the rhythm b-gain --> nicht mein Fall praise cats - shine on me --> geil, aber gibts bei deejay.de net mehr, hat die vielleicht jemand von euch abzugeben???? ritmo dynamic - calinda --> auch geil, hab mir den 2004er Mix gekauft! Danke mal für diese Vorschläge, vielleicht kommt noch was?! [img]smile.gif[/img] lg DJ Prozac |
Das Problem is nur, dass die meisten dieser Klassiker bei deejay.de nicht mehr zu haben sind (siehe Tommy Vee, die hab ich net mehr bekommen)!</font>[/quote]Hmmm, vielleicht im falschen Shop gesucht ? ;) Guckstu ! :D Grüner Button heißt LAGERND !!! |
GEIL, danke! Sorry, aber bestelle in DE, weil die ein cooles System haben, weil da kann ich bestellen und bestellen und mir das erst ab 200€zuschicken lassen und so! Aber echt cool, dass ihr die noch habt! --> siehe PN!!
lg DJ Prozac |
GEIL, danke! Sorry, aber bestelle in DE, weil die ein cooles System haben, weil da kann ich bestellen und bestellen und mir das erst ab 200€zuschicken lassen und so! Aber echt cool, dass ihr die noch habt! --> siehe PN!! lg DJ Prozac </font>[/quote]Und woher nimmst Du an, dass das in Österreich NICHT auch so gehen kann. Von mir aus kannst Du um 3.000,- Euro Platten bestellen und warten, bis alles da ist. Hauptsache, Du nimmst sie im Endeffekt ;) |
OK, is schon klar, aber ich hab mich mit dem System von deejay.de einfach schon so angefreundet ausserdem zahl ich da 2,90€ Versand egal wieviel ich bestell!
Aber ich möcht jetzt wirklich net anfangen zu streiten welcher Shop der bessere ist! lg DJ Prozac |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |