![]() |
dankeschön!!! :D
nochmal falls wen intressiert welche es jetzt waren... Nr 1: Crazy Pipe - Dj Bomba Nr 2: --- Nr 3: Lonely - Dj Ross Nr 4: Private Eye - Jessica Folker Nr 5: --- Nr 6: Hey Boy Hey Girl - Chemical Brothers danke nochmal... vl nehm ich 2 + 5 nochmal auf, und stells dann nochmal rein! glg ich |
Bitte jetzt nicht falsch verstehen aber durch die Qualität ist es doch eine sehr, sehr große Herausforderung einen richtigen Tipp abgeben zu können.
Das meiste was schon gesagt wurde trifft zu, aber durch die Qaualität, naja. 1. Crazy Pipe 2.---- 3.---- 4.---- 5. (Kommt mir so Sch*** bekannt vor. Da müsst ich meine ganze Sammlung durchsuchen. aber was ich jetzt schon sagen kann ist das ein Italo Liedchen ist.) [img]smile.gif[/img] 6. Chemical Brothers naja, mit der Qualität [img]tongue.gif[/img] , ;) na. Tipp ich halt auch mal. Wie gesagt nicht böse sein. Aber wenn du, wie du schon gesagt hast neu reinstellen würdest, dass wäre echt toll. :cool: |
oder sie fragts nächste mal einfach den dj, wenn sie die lieder zum hören kriegt ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |