dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Lied ( Hier ist eine Razzia ) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=3566)

DJ Rotterdam 24. June 2004 09:38

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
(Rotti hat den Text sicher noch genau im Kopf, oder? ;) ) </font>[/quote]Ähm, nicht wortwörtlich ganz so genau, aber so ähnlich wie dus beschrieben hast, stimmts schon ;)

Das "wie gesagt" kann ned stimmen, da ers ja vorher noch gar ned sagte ;)

Er sagte ganz sicher "bleiben sie "zunächst" auf ihren Plätzen" das hab ich noch stark in Erinnerung ;)

Sagte er nicht "Wir führen in der Discothek *piep* eine Personenkontrolle durch" ?
"Halten sie ihre Ausweise bereit" ?

Bin ma nimma so sicher [img]smile.gif[/img]

LJ Martinez 24. June 2004 12:27

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
(Rotti hat den Text sicher noch genau im Kopf, oder? ;) ) </font>[/quote]Ähm, nicht wortwörtlich ganz so genau, aber so ähnlich wie dus beschrieben hast, stimmts schon ;)

Das "wie gesagt" kann ned stimmen, da ers ja vorher noch gar ned sagte ;)

Er sagte ganz sicher "bleiben sie "zunächst" auf ihren Plätzen" das hab ich noch stark in Erinnerung ;)

Sagte er nicht "Wir führen in der Discothek *piep* eine Personenkontrolle durch" ?
"Halten sie ihre Ausweise bereit" ?

Bin ma nimma so sicher [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Ich eben auch nicht, aber ich hör's mir heut Abend noch mal an. Mit der Personenkontrolle hast aber Recht glaub ich.

Denke aber nicht, dass es die Razzia-Version ist, die neonmaster sucht. Wird wohl eher eine neuere sein.

Tom Mountain 4. July 2004 23:34

Hallo zusammen,
also das Ding ist von den Beatheadz,heisst RAZZIA ( hände hoch ) und wurde von den Mindexpander Jungs + DJ Bernd und Outatime und mir neu Produziert.Alte Vocals,neue Musik.Es gibt 3 Mixe,den Clubmix von Outatime und mir,den Jens O. ( Rave-allstars ) Mix und den Orginal Mix und für alle DJ´s die Acapellas.Erscheint in Deutschland am 17.07.2004 auf Andorfine Records.Wer das in Österreich machen wird, weiß ich noch nicht.Ich hoffe ich konnte Euch mit diesen Infos weiterhelfen.

www.tom-mountain.de

Indurro 5. July 2004 00:15

Nochmal Razzia? Naja, warum nicht, die letzte Version ging ja eh nicht sonderlich gut ...

Eine Frage hätt ich noch an Tom Mountain: Du bist doch der, den man unlängst auf Clubrotation gesehen hat (beim "Abulle" Auftritt), bzw. derjenige, der beim "Ubap" Video immer die Bassline "interpretiert", oder? Wenn ja, Respekt!!! :D
Hab das selber immer nachgemacht, wenn ich Ubap gehört habe, bei mir siehts aber nicht mal ansatzweise so gut aus, da ich (bitte nicht als Beleidung verstehen!!!) ein paar Kilo weniger an den Rippen habe. ;)

Tom Mountain 6. July 2004 02:43

Ja genau der bin ich...der mit den Kilo`s zuviel...Zur Zeit geht meine Push itz in Österreich ganz gut..Das freut mich......

www.tom-mountain.de

Kord1 4. August 2004 17:28

meinst du vielleicht Beatheadz - Razzia!!!
dieser track ist meiner meinung viel besser als der von Mind X Panda

Chris Mojito 4. August 2004 17:55

ui... noch einer aus niederleis :D
das is ja was wie a invasion :D :D

Tom Mountain hat vorher eh schon geschrieben, dass es sich vielleicht um die version von beatheadz handelt!

wie immer: wer lesen kann, ist klar im vorteil!

ThreeO 4. August 2004 19:14

aha der tom treibt sich hier auch rum hehe

gruss vom olli @ balloon :)

loveboy512 4. August 2004 19:37

da gibst ja mitlerweile schon so viele Versionen, wie sand am meer!

Aber ich nehme mal an du meinst

"Mind X Panda - Razzia"

oder

"Beatheadz - Razzai"

:cool: Wo bei ich Beatheadz besser finde! :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.