dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Problem mit Eltern (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=347)

DJ A 7. June 2001 20:14

ich hab neben den eltern (das problem kennt oder kannte eh jeder *g*) auch noch meine geschwister: die sind eher so auf alternativ!!!!!!! :( :( ;) :( ;) :( ;) :(

cocooner 7. June 2001 20:49

man entschuldigung wenn ihr mal nen kleinen spaß net verstanden habt, das is glaube das ewige problem hier , dass ihr alles viel zu ernst nehmen tut....muss wohl an eurer "szene" liegen, ich denk mal ein stylez und ein gummistiefel hätten das ganz locker aufgenommen....wie halt alle technoide lcoker drauf sind und über sowas eigentlich gelacht hätten....

..ich hab ja auch nur mal gepostet weil dieser thread für mich einfach nur zum schmunzeln ist und spawn mal beweisen wollte was für ein cooler kerl er ist, der immer die mukke laut macht wenn seine eltern net da sind... *G*

ein bissel spaß muss sein, oder gibts das bei euch net?

Loopo 7. June 2001 22:11

@Spawn44

du hast "Probleme" mit den Eltern!? Ich dachte du bist 44 !? Wie gibt's das denn!? Oder missverstehe ich was !?

DJ Spawn44 7. June 2001 23:15

*lol*

nee, loopo, das hast du was missverstanden! von den 44 bin ich noch weit entfernt!! das mit der 44 hinter dem namen ist ne andere geschichte! ;)

DJ Spawn44 7. June 2001 23:20

@ hosenträger:

harr harr harr harr harr harr! so besser?? wie geil dein witz einfach nur war...! heftig :eek: :eek:

zum glück, dass ich so cool :cool: bin! hoho...wie cool ich bin! jaaaaaaa...ich bin so cool wie du!! nein! geht ja gar nicht!! du bister der coolste...es ist sooooo cool alle zu beleidigen und alles ins läucherliche zu ziehen!!! echt...cool! :cool: :cool:

djchrisko 8. June 2001 06:40

*demSpawnhiermalaufdieSchulterklopf* ;) ;)

Leider gehts net anders wennst mit denEltern im gleichen Haus/Wohnung wohnst!!

@Hosenträger: Hast du a eigene Wohnung??
Wenn nein wie löst denn du das Problem, wenns so eines geben sollte?!?!?

Gio 8. June 2001 09:06

i glaub da hosenträger is zuuuu coooooooooool das er noch bei seinen Eltern wohnen würde oder!???? Mann o mann tut die doch endlich weg! Die sind nicht mehr auszuhalten!!! [img]redface.gif[/img] :mad: :mad:

CDJ 8. June 2001 10:07

Ich kenn das Problem mit den Eltern nur zu gut.
"Mach leiser, das hört man ja die ganze Straße rauf!" oder "Mit der leuten Bum Bum machst du dir nur die Ohren kaputt" so was muss ich mir einmal in de Woche mindestens anhören. Aber was solls. Da kann man ncihts dagegen machen, außer Hosenträger, der immer alles besser weiß. Da muss man einfach durch!

Palermo 8. June 2001 14:02

falls du deinen beitrag suchst, hosenträger oder cocooner, den hab ich gelöscht - werd ich ab jetzt bei jedem unpassenden bzw. off-topic-beitrag machen...

DJDonnbass16 8. June 2001 15:10

@undisputed666
Also wie ich vor 3 Jahren angefangen hab, hab ich gehabt

- 1 McCrypt Mischpult
- 1 Gemini Cd-Player CDJ-10
- 1 Gemini TT XL 400 II!

- jetzt neu einen 1210
- und auch neu Reloop RM-1000 Mixer
mit den 2 Gemini arbeite ich jetzt auch noch und bin sehr zufrieden! Haben mich bis jetzt noch nicht im Stich gelassen!
So kommt man halbwechs über die Runden!!

ich hab keine Ahnung was ich da schon an Geld ausgegeben hab! Muss mal wirklich alles zusammenzählen!

Also auflegen tu ich hauptsächlich noch zuhause! So gelegtlich rocke ich mal auf Geburtstagsfeten! Die größte war mal mit 500 Leuten! War bis jetzt mein schönstes Mal!! :D

Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, dann hätt ich mal sicher irgendwo mal nen Discobesitzer geärgert der mich mal durchrocken lässt, aber jetzt kommen ja die Sommerferien und dann gehts los! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.