![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bald habn wir einen Überwachungsstaat a la 1984 :rolleyes: |
Selbst nachlesen und DENKEN! und nicht iwas von einem 5 minütigen Panikmache Video glauben...
http://www.youtube.com/watch?v=g1eUF7qD5FA und hier der link zur Acta PDF: http://trade.ec.europa.eu/doclib/doc...doc_147937.pdf „Sapere aude!" mehr kann man dazu nicht sagen! |
DANKE für den Link, vielleicht haben die Terroristen mal Zeit, sich das AUCH anzusehen.
|
Ich hatte noch nie das YouTube Video gesehn ;) - Schön wenn sich hier einige, anstatt den Text von ALLEN im Threadtitel beschrieben durchzulesen, lieber Videos ansehn :) Ein Video von irgendjemanden, soll also ein Video von irgendjemanden widerlegen. Sehr gut, das macht Sinn ;)
Wollte nur mal zu konstruktiven Gesprächen hier im Forum einladen, aber anscheinend ist das nicht möglich, wenn man mit Krone-Leserbrief-Terroristen-Keule schwingt ;) "cyberkriminellen Organisation" - Wikipedia widerlegt dich im ersten Satz! Aber gut, lassen wir das Thema - Wir werden ja sehn, was die Zukunft bringt. |
Wenn im Threadtitel von "Verbrechen an der Menschheit" gefaselt wird, erübrigt sich eine Diskussion mit dem Threadersteller !
|
Zitat:
Ich machs Dir...und zwar auf die grüne Art und Weise :D |
Video hin oder her. Sind beide komplett daneben.
ACTA ist intransparent, undemokratisch und wird von den großen Playern seit 2006 hinter verschlossenen Türen verhandelt. Das alleine macht es schon nicht sehr vertrauenserweckend. Es soll jetzt unterzeichnet werden, aber worum es genau geht wird erst hinterher erläutert . . . Hallooo ??? Solange nicht alle Informationen herausgegeben werden, kann man echt nur davon abraten. Denn das Agreement kannst dir voll am Bauch hauen. Alles schwammig formuliert, vieles nur angeschnitten, viel BlaBla was eh schon so praktiziert wird, aber worum es genau geht weis keine Sau. Stattdessen dass man das Urheberrecht anständig reformiert, betoniert man es ein. Sicherlich der falsche Weg. |
Zitat:
Und du bist sowieso Wunderwuzzi und Alleswisser... bist eigtl schon sehr oft ziemlich beleidigend zum "Fussvolk" .. naja wenn du mit den Lemmingen nicht diskutieren willst, dann schreib doch besser gar nix hier rein, dann ersparst andren den ärger beim lesen. EDIT: Wenn ein andrer sowas von sich gibt wird er wüstest beschimpft oder vlt sogar mit Sperre bedroht.. warum das bei dir nicht der Fall ist ist mir ein Rätsel. |
Zitat:
Glaubst warum hier so wenig los ist und kaum noch jemand was reinschreibt? :) Kriz hats sehr gut getroffen, kann mich dem nur anschlieszen. Es geht auch darum, wie immer mehr demoktratische Grundsaetze ueber Bord geworfen werden, nur weil die Lobby so stark pusht und ihre eigenen Interessen versucht durchzusetzen. Unabhaengig ob das jetzt ACTA ist oder auf kommunaler Ebene ploetzliche Umwidmungen von Grundstuecken, die dem Besitzer und zumeist auch kleiner Politiker einen groessen Geldsegen einbringen, den er nur bekommen hat, weil er seine Parteifreunde ein bisschen angefuettert hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |