![]() |
gaunz genau force und wasst auf wem i mi scho besonders gfrei um special d. weil daun gibts wieda moi an hardstyle trip :D
Gruss Kord |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj_Kord:
gaunz genau force und wasst auf wem i mi scho besonders gfrei um special d. weil daun gibts wieda moi an hardstyle trip :D Gruss Kord </font>[/quote]jep! ;) auf den gfrei i mi ah! der spüt wirklich voi hardstyle. naja, in typischen tunnel-style halt! :D kurtl schreib ma a Private nachricht, is bessa! do kemma uns a gscheid unterhaltn! [img]smile.gif[/img] |
Leiwand wirst wenn Gabry Ponte kommt!
Hab ghört, dass das Barbarossa verhandelt mit Molella verhandelt! Hoff das wird was! |
:D
Jep stimmt! Ur geil ich hab die Live Aufnahmen vom Barbarossa daheim wie der Special D. und Dj Lhasa usw da warn! Das war geniall hör ich heut noch immer gern :D Gabry wird hammer genauso wie molella! :D Bin schon ur gspannt wie das jetz ausschaut nachdems ja umbauen! Die ham ja heut auch mit der Freibaddisco in Neusiedl zum tun oder?? Die wird Mörder geil! |
Die war extrem geil! Bin auch schon gspannt wies danach ausschaut!
Wär supa wenns a CD vom Barbarossa gäb! |
Stimmt mani a CD vom barbarossa wäre echt geil de würd sie sicha gut verkaufen glaub i :D Gruss Kord
|
Naja, grad amal die Barbarossa besuchern und die die disco kennen, würdens kaufen, aber ich glaub nicht das sie so gut gehen würde!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |