![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Vielleicht kann man im Sinne des forums darauf verzichten, neue Member anzustacheln, sondern ihnen einfach mal ne Chance geben. Er ist ja niemandem blöd angegangen, sondern hat einfach nur eine Frage gestellt, bei der es nicht notwendig ist, auf seine guten Manieren zu verzichten.</font>[/quote]Jetzt mal ungeachtet davon wie ich ihn begrüsst hab; fällt dir nicht auf wie die DJs in dieser Richtung aus dem Boden schiessen? Wenn man nicht schon zu sehr den Überblick verloren hat, merkt man gleich, dass das alles um den Style und vor allem um das Wort Schranz nur ein blöder Hype is. In 2 Jahren interessiert das sowieso keinen mehr! Nur die wenigsten sind dem aus Überzeugung gefolgt, die anderen sind dann meist Mitläufer. Meine Meldung war nicht unbedingt auf ihn selbst bezogen sondern eher mehr Ausdruck meines Frusts auf den schrecklich dominanten Schranz-Trend. Also sorry subzero wenn das a bissi hart geklungen hat. Gestern wars ausserdem unmenschlich heiss! ;) |
Jetzt nicht unbedingt zum Thema passend. Aber man kann sich deejay.de z.B. sehr gut als Beispiel nehmen wie sich die Techno-Szene (vor allem in Deutschland) gespalten hat. Bei gut 60% der Platten steht jetzt "Minimal Techno" oder "Schranz (Techno)". Früher war da alles einfach "Techno". Und allein an den seeehr subjektiven Begleittexten von den deejay.de Einspieltypen merkt man den derzeitigen "Wandel". So viele grosse Künstler sind in eins der beiden Extremen gewechselt (von den vielen Zuwächsen red ich mal gar nicht) und nur wenige bleiben dem treu, was sie schon seit über 10 Jahren spielen...
|
Stets im Wandel und Fluss der Zeit, würd ich mal meinen.
|
Esrtens mal danke für die vielen Antworten.
Mitlerwiele bin ich schon im besitz des Sunglasses at night Bootlegs. Zum Thema Schranz denke ich folgender massen.Ich finde es kann jeder hören und spielen was er will und mag.Ich spiel und hör ja nicht nur Schranz.Mir gefällt so ziemlich fast alles.Was zur zeit sowieso total groovt ist Vanessa Wind- Ich lebe Max DJ Disco Pump Remix und Jimmy Gomma 05 by Max DJ. Und Wegen meinem Namen Sub Zero.Veileicht habt ihr ja ein paar gute neue Ideen für mich lg noch Sub Zero |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |