![]() |
ROFL!
Alkbottle?! :'D |
Hab mir dir ersten 4 Kandidaten auf der ö3 page angehört und mich begeistert jetzt nicht wirklich eines...
|
Bis jetzt find ich Klimmstein am besten. Den Song find ich am geeignetsten für den SC., der hat pepp.
Wer will schon so ein Geheule von L*K oder Eva K. Anderson hören... |
Bzgl Eurovision Song Contest - finde ich das diesjährige Motto sehr lustig. :)
=> http://www.eurovision.tv/page/home Feel your heart beat! Das Motto von meinem Radio beatnight.at :D nur nicht zam geschrieben. Haben sie bestimmt gestohlen. :) lg |
War 1961 auch schon das Motto des Labels Motown, solltest du auch gleich verklagen. ;)
|
Zitat:
Aso hehe Nur bissl länger her oder? Ich verklag keinen, bringt uns vl. ja was :=) :) |
Zitat:
Bin mir gar nicht sicher, ob nicht das eine oder andere eh bei mir über's Pult gewandert ist. Hab vieles von damals verdrängt. :D Spaß beiseite, mit einem geeigneten Künstler, der auch live singen kann und einem guten Song (wobei ich selbst natürlich auch mittexten/komponieren könnte, mir die alleinige Verantwortung aber nicht aufhalsen will) trau ich mir schon zu, ein international taugliches Lied zu produzieren. Da ich aber kein Teil jener Lobbies bin, die das gerne unter sich ausmachen, wird es wohl eher nicht soweit kommen. |
Zitat:
Tu dich mitn Steve Guess zam, erinner mich immer wieder gerne an seine Gesangseinlage "and my heart is in äääää tschangl druuuuum - dum dum dum" :D :D :D :D |
Grün ----> :D :D :D :D
|
Zitat:
Na ernsthaft, hat das keiner gespeichert? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |