![]() |
Denk mal, dass das ein "normaler" Hijackversuch per Script war...
Das längst überholte Board hier forderts eh nur raus :D |
Hallo Chris Mojito,
Ihr Benutzerkonto bei dancecharts.at forums wurde vorübergehend gesperrt, da fünf Anmeldungen mit einem falschen Kennwort versucht wurden. In 15 Minuten können Sie erneut versuchen, sich anzumelden. Die Person, die versucht hat, sich mit Ihrem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse: 192.251.226.206. Hat also vermutlich eh jeder bekommen.. |
Im Backend (Admin) kann man jetzt natürlich mal nachschauen ob ein User von dieser IP einen Beitrag geschrieben hat. Mehr Möglichkeiten habe ich nicht gefunden (bis auf Account erstellt über diese IP)
![]() |
Und selbst wenn es die Eingabemaske nicht geben sollte, kann man immer noch in der db selbst ein sql qry absetzen... Administration is aber nicht so gern gesehen hier :D
|
Zitat:
Och bitte, schreib nicht sowas. Mit ner query kann alles futsch sein. Da gibts keine Rückmeldung... Schwupps und wech :hihi: Also besser eine Eingabemaske wenn man nicht weiß was man tut. |
Vielleicht meldet sich Indurro mal zu dem Thema!
Ich kann leider nur schauen welche IP's DERZEIT angemeldet sind. :( |
Hat also vermutlich eh jeder bekommen..[/quote]
Richtig :) |
same here. lt IP irgend ein olaf aus piefkenesien :D
|
Ich überleg mir grad....
Das wäre doch die geilste Idee überhaupt, alte (längst inaktive) User wieder ins Forum zu holen *lach* . Bekommst du nen Newsletter, löscht Du den meisten ohne rein zu schauen. Aber versucht jemand sich mit Deinen Daten einzuloggen, wirst Du hellhörig. Trick nr. 17 :D |
Zitat:
... no comment |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |