![]() |
Okay, dann teilt es sich auf in die Produzenten ~MOLLELA~ und ~IRGENDWER HINTER GIGI~. Dann hat jeder Produzent seinen Stil. :D
Nebenbei find ich sollte der Mollela wiedermal in die Nachtschicht kommen anstatt der Gigi. ;) CiAo flo |
@Flo: Du nimmst mir das wort aus dem Mund :D
Der molella wär mir 100x lieber ... ausserdem hat man dann mehr auf einem schlag (soundlovers, molella, ?vanni g? :D ) mfg StrykerT |
Aber es bleibt nur ein Wunsch, weil im August kommt wieder einmal nach ganz ganz langer zeit der Gigi in die Nachtschicht! :mad:
CiAo flo |
Wohnt der nicht eh schon in der Nachtschicht? :D
Würde mich auch interessieren, warum sie den Molella nimma herholen, weil der soll ja ziemlich Gas gegeben haben, wobei der Gigi ja eh nur seine eigenen(?) Sachen spielt [img]smile.gif[/img] [ 28.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Darf ich das Kaffeekränzchen unterbrechen und nochmal fragen ob jemanden schon eingefallen ist wie der mix heißt oder wo es ihn gibt? ;) :D ;)
|
Ist des nicht der normale Club Mix von der Carillon Vinyl gewesen? :confused: Aber ich werd mich umschaun ob ich ihn finde den Mix.
Geil war auch Woody Van Eyden, so ein verrückter Hund!!! :D Der hat auch Vollgas gegeben in der Nachtschicht. Also der Woody oder der Mollela wären mir viel lieber, aber die Massen wollen leider den TschiTschi sehn. CiAo flo |
Leider hab ich den auch nicht gehört (Woody van Eyden) der soll ja sogar was hartes gespielt haben :D
P.S.Ich mag keinen Kaffee(kränzchen) [img]smile.gif[/img] |
Ich freu mich schon aufn GIGI, dann kommich entlichmal nach linz.. :D :D
|
Zum Stil kann ich jetzt gar nichts sagen, ... kann mich nicht mehr errinnern, weiß nur noch das er Daft Punk - One More Time gespielt hat und ziemlich oft dazu gescratch hat. [img]smile.gif[/img]
Der scratch sogar mit der Nase :eek: Jeder der die Möglichkeit hat ihn live zu sehn, sollte diese wahrnehmen! ;) CiAo flo |
Würde mich sooo freuen, wenn die soundlovers mal kommen würden..... :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |