![]() |
Reini, du hättest einfach mehr trinken müssen, der Abend war legen... wait for it... egal :D
|
Zitat:
Jop war echt legendary :D |
Dass du da noch mitliest "zera" :D
Es war eh cool mit euch allen aber wennst das vergleichst mit Prag 2007, Nocturnal in den USA, Armin in Bratislava, Transmission 2010, .... sogar mit der Sensation Wien war das eher mager fuer den Preis. |
fahrt noch jemand nach Prag zur Sensation? 28. Mai 2011
|
Ja ich, mit 10 Freunden *g*
|
Lineup Prag spricht mal nicht an, aber das in Belgrad ist mal erste Sahne :freches_grinsen:
|
Renegade, kannst mal erklären wie das mit dem Booking so geht auf Sazka Ticket? Ich hab mich mal angemeldet aber da steht nur mehr dass die direkt vor Ort gekauft werden können .. War das bei euch auch noch so? Hast zufällig 2 Tickets über? ;P
|
Bei Sazka kannst als Auslaender normalerweise nur per E-Mail bestellen!
Edit: Von den Line-Ups her, sind die Sensations ja wirklich unter jeder Sau und die Show duerfte auch nimmer so gut sein. |
Nein die haben aufgehört mit dem Verkauf der Tickets an Ausländer. Jetzt hab ich Angst vor Soldout. Außerdem gibt's eh nix besseres an dem Tag :-)
|
Keine Silvester-Sensation heuer in Düsseldorf
http://www.sensation.com/germany/en/...usseldorf-2011 Einerseits schade, andererseits wenns 2012 an einem normalen Samstag stattfindet, dann werd ich eher dabei sein als zu Silvester. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |