![]() |
Zitat:
|
ich finds zwar gewöhnungsbedürftig, aber es hat was. also mir taugts! :D
|
Wie immer, darf man solche Nummern nicht allzu ernst nehmen, ist natürlich klar dass das kein tiefsinniger Text is etc... Es ist einfach ein Song zum feiern und genau dazu wurde er geschrieben.
Das ganze ist einfach echt! frisch! und urig! Das passt einfach zusammen und ich denke von den Jungs kommt sicher noch gewaltiges in Zukunft. aja zwecks Bekanntheit, wartets mal die nächste Woche ab, ich glaube die Nummer wird ziemlich hoch einsteigen in den Charts. Achja, sind übrigens auch 2 Kumpels von mir :p und ich liebe diese Nummer und gönne ihnen den Erfolg sehr. Sie arbeiten sehr hart drann. glg |
Zitat:
so schauts aus. wir bauern miassn zaumhoitn haha im ernst, seh ich auch so, mal sehn, wos hinführt. ich finds einfach geil, dass sowas nachkommt und hoffe, dass da noch so einiges geht :) |
traktorgangsta!
|
Bevor jetzt wieder die selbst ernannten Aposteln des guten Geschmacks kommen, und den Song nieder machen ...
Es gibt Songs, die stellen NICHT den Anspruch, die Welt mit ihren Lyrics zu verbessern. Die wollen einfach nur unterhalten. Und GENAU das tut dieser Song unheimlich. Im Rahmen der Show war das einfach überraschend und ganz anders, als die Leona Lewis singenden aalglatten Mädchen - und das muss man ihm hoch anrechnen. Mir gefällt's. |
so wollt ichs auch ausdrücken, habs aber ned geschafft. :D
|
i finds a lustig, hätt ich am liebsten vor 2 wochen gebucht :D
|
Wird Zeit für einen Gery Rydell Club Mix :D
|
Zitat:
momentan bissl schwierig :D ich lade dann mal a video hoch, wie die nummer in der heimat so abgeht :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |