![]() |
Zitat:
|
Wie letztes Jahr, hier mal meine Top vier :D [Die hab ich auch alle dieses Jahr "gesehen"]
1. Format:B (Beide, Live-Act bzw. DJ) 2. Gregor Tresher 3. Afrilounge 4. Ana :D |
Zitat:
Weil er der Mine gefällt oder weil er soviel Tolles heuer geleistet hat ? |
Weil ich ihn auf Platz eins getippt hab, weil auch mir seine Musik gefällt.;)
btw. Warum wusste ich nur, dass so eine Meldung kommen wird....:rolleyes: Hätte mich hüten sollen... |
Ich weiß gar nicht mehr, wen ich getippt hab. Ich glaub aber eh deadmau5 auf die 1, weil es für mich das beste Set war, das ich heuer live gehört hab und weil die Produktionen einfach Hammer waren.
2. Armin, wegen ASOT 450 und dann glaub ich noch den Aoki auf die 5. sonst weiß ichs echt nicht mehr, würd wahrscheinlich jeden Tag andere Top 5 tippen :D |
Armin ist für mein keinesweges overrated. Eher Guetta ist overrated von seinen ganzen Kommerz Teenies/Kiddies die für ihn voten. Kein normaler Typ der nen bisschen Ahnung von Musik hat würd ihn in die TOP 5 voten wenn wir uns ehrlich sind? Weil seine Sets einfach derb scheisse sind...
Armin hab ich als Nr. 1 gevotet weil mich seine Sendungen, Performances und vorallem ASOT450 in Bratislava einfach aus den Socken hauen... Tiesto wär für mich ein würdiger 2. Platz. 1. Armin van Buuren 2. W&W 3. Dash Berlin 4. Tiesto 5. Markus Schulz war mein Vote. |
Armin passt schon als #1
alleine schon wegen ASOT |
Zitat:
looooool :D |
:rolleyes: .
|
Wer ist Mine eigentlich :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |