![]() |
wäre ein ziemlicher fail von seitens des orfs...
|
Zitat:
Zu deiner Frage hier habe ich bis jetzt auch noch keine Antwort gefunden. Fakt ist nur, dass der Orf Partner der Sc bleibt, da er vor rund einem Monat Arbeitskräfte für die Ski Challenge gesucht hat. |
|
Zitat:
Irgendwie seh ich da keine ORF Werbung. Der Verein am Kueniglberg ist so tot. Wrabetz sei Dank! |
Zitat:
ich denke, dass das der Grund dafür sein wird: http://www.wien-konkret.at/wirtschaf...tv/orf-gesetz/ |
Ja, das is der Grund. Weil Wrabetz sich weichkochen hat lassen und 0 Ahnung von Wirtschaft hat. Die Printmedien schaun bei der Zerstoerung zu, weil sie ihre Online-Portale ausbauen wollen und der Politik is sowieso alles wurscht, solang das Geld fliesst (wohin es fliesst, bleibt jedem selbst ueberlassen).
Aber da oben am Berg rennts schon lange nicht ganz richtig und jetzt kann mans ausbaden. Naja, auf eine schoene Ski-Challenge :) |
Zitat:
jop, schade! Aus verlässlichen Quellen weiß ich auch, dass ein komplett neues Team seitens des ORF für die SC zuständig, was mit den älteren Leuten passiert ist, ist leider nicht bekannt. Na, das wird wieder eine Berichterstattung sein, wenn sich keiner der neuen mit dem System SC auskennt :rolleyes: |
ORF Ski Challenge 2011
Bald geht es los mit der neuen Saison !
![]() Ich nehm mir zwar jährlich vor, mehr Zeit zu investieren - so auch dieses Jahr - aber oft fehlt mir dann diese Zeit doch. Mal sehen wie es dieses Jahr wird :verlegen: Wer ist mit dabei ? Gibt es schon Gerüchte über Strecken oder sonstige Veränderungen ? |
Zitat:
• Erweiterung um 1 aufregende Strecke mit einer neuen Disziplin • Verbesserte Benutzerfreundlichkeit durch viele Tests, die diesen Sommer gemacht wurden und deren Ergebnisse in die Verbesserungen eingeflossen sind. Quelle: www.ski-challenge.com |
hier schon der Thread zur neuen Ski Challenge :)
http://www.dancecharts.at/forum/show...ight=challenge kann das vielleicht wer zusammenführen oder so ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |