![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn die Aktionäre weltfremd und einfach nur geldgeil sind, dann geschieht ihnen ein Gewinneinbruch nur zur Recht. Mein Vergleich zielte eher dahin, dass es sich hierbei um Mitarbeiter eines Unternehmens handelt, die in erster Linie einen (sicheren) Job haben, ohne dass derer davon abhänig gemacht wird, ob der Gewinn 44 oder 49 Prozent beträgt. |
Zitat:
Das tut jedem weh, der bisher absolut NICHT auf andere hören hat müssen. Indurro: Du willst aber nicht sagen, dass die FPÖ in Wien weniger weltfremd ist als die SPÖ, oder? |
@Berni: Nein, absolut nicht. So, wie du deine Frage artikulierst, beantwortet sie sich ja von selbst. ;)
|
Zitat:
|
Ich meinte eher von der Struktur und dem Aufbau einer Landesregierung.
|
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Standpunkt vom Häupl, der FPÖ weiteren Auftrieb geben wird...
|
Zitat:
Denk ich auch ;) BTW: heute haben wir auch wieder so ein binäres Datum: 111010 ;-) |
Das ist dein 1337. Posting!!!!!!
Gratuliere! :D NIX SCHREIBEN! |
Zitat:
Zumal es für die HC Wähler eigentlich keine Überraschung sein sollte, dass ihre Stimme nicht bedeutet, dass die FPÖ was mitzureden hat. Der Häupl hat ja zuvor immer wieder geäußert, wie er zur FPÖ steht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |