![]() |
War das jetzt ein Scherz oder einfach Spam ?
Wo kommt da irgendwas aus den gefragten Komponenten vor ??? Manche sollten wirklich das DJ-Schild von ihrem Namen abschrauben. :rolleyes: |
Zitat:
Leider auch nicht, trotzdem danke.... Zitat:
Mit ein wenig Fantasie hört man vielleicht die gefragten Komponenten. Ich glaub, ich machs hier auch nicht gerade einfach, da ich selbst nicht mehr viel vom Lied weiß - aufnehmen wär halt gscheid gewesen.... Habe jetzt mal ein Mail an das Team des CC geschrieben, vielleicht erhalte ich von dort eine Antwort, die mir weiterhilft. Falls jemand noch Einfälle hat oder den gesuchten Track irgendwie herauslesen kann, wäre ich sehr dankbar :) |
Zitat:
Okaaay :eek: Ich ging eigentlich davon aus, dass du die One kennst und insofern nicht Stereo Love als "ähnlichen Track" angegeben hättest. :confused: |
Zitat:
okay, ich hab den passenden smiley dazu vergessen :o natürlich kenn ich die "one".... |
Zitat:
vl war einfach nur der falsche link in der zwischenablage ^^ |
Schönen Tag!
Habe eine Mail an CC gesendet und als Antwort: Matteo Maddè feat. Jean Diarra Vs Gabry Ponte - Fire erhalten. Danke euch trotzdem für die Hilfe! lg Edit: Zerfetzt mich bitte nicht, wenn der Track (außer dem Akkordeon) nicht wirklich nach Stereo Love klingt, es war schon spät :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |