![]() |
Zitat:
Das verursacht der höhere Zoombereich, den ich bei kleinen Digicams angesprochen habe ;-) |
Vielen Dank schonmal an alle mit den guten Tipps bei möglichkeit gibts natürlich grün !
mal sehen was es wird :) |
Meld uns was es geworden ist!
|
Er hat sich entschieden, einen Block zu kaufen und lieber alles zu zeichnen.
|
Zitat:
Deine sony cybershot liegt auf platz 11, und ist somit die 2.beste digicam. Wenn ich mir was kaufe lese ich mir die bestenliste von chip und die kundenrezessionen auf Amazon durch. Bei Dj-Equipment erkundige ich mich halt hier im forum und so hab ich immer top quali produkte zu einem sehr guten preis ;) |
Zitat:
keine schlechte idee aber so gute qualität brauch ich nun auch wieder nicht... wie gesagt partycam und da verlier ich gerne meinen Bleistift :( war gerade beim Mediamarkt drüben und hab bissl herumgeknippst (ja direkt mit blitz in die Hose rein) jedenfalls gefiel mir die Coolpix (weiß jetzt nicht welche) von der geschwindigkeit her am besten ... ich drück drauf ... ZACK Foto ... wenn ich leicht drück stellt es sich schön ein... so kann ich schön wählen ob ich nen Schnappschuß machen will oder bissl ein besseres :) eigentlich würd mir das reichen und bei nem Preis von 139 Euro ein Schnäppchen wie ich finde :) Morgen gehts dann nochmal hin wenn mir der Typ da drüben ne gleichschnelle cam mit HD Funktion zeigt bin ich eigentlich zurfrieden ! Vielen Dank nochmal |
Alsooo es is die Lumix FS10 geworden die hat genau das was ich alles brauch/will
danke nochmal an alle fürs helfen! |
Für dich muß es passen-mehr zählt nicht. Ist aber sicher ein gutes Gerät-viel Spaß !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |