![]() |
hm... naja, wichtig wär nur, dass sie entweder beim Pro noch ein Update für die Netzwerkgschichte für die Pio High End Serie was machen ^^ oder eben bei dem neuen das dann einbauen, damit man den 2000er dann so nützen kann wie bei Rekordbox =)) wenn man Traktor Pro und Rekordbox fusionieren könnte, wärs perfekt xD ^^
|
Zitat:
|
Jo, die Version schaut echt vielversprechend aus. Bin ich mal echt gespannt, wanns kommt und wieviel das Upgrade kostet.
|
Neue Version von Traktor und die Upgrades sind bereits als Download im NI Shop erhältlich.
|
Schon länger, vor allem in Hinblick auf das Alter des Threads.
|
^bin grad am updaten! ;)
|
ich warte noch, bis ein passender Controller dafür raus kommt.
|
gibt doch genug passende Controller? Ausserdem die Software wird sich ja auch ned ändern mit dem Controller, die is ja ohnehin unabhängig davon?!?!?
Oder du spielt einfach mit einem CDJ400, 900, 2000.... passender wirds ned werden *gg* Habs gestern mit 2 cdj400 getestet über usb, funktioniert super geil, kein Vergleich zur alten Software! ;) |
Ich rede davon, dass die gängigen Controller z.B. keine Sample-Buttons haben und somit nicht 100%ig zur neuen Software passen.
Die werden aber heuer sicher nachziehen und teilweise modifizierte Teile raus bringen. Deshalb warte ich noch ab. |
Zitat:
Wo da mit CD400 der Vorteil gegenüber der alten Version ist müsst man mir auch erstmal erklären, abgesehen von der (unnötigen) Optik :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |