![]() |
Zitat:
Was genau hätte er also suchen sollen, dass er raus findet, wie der Track heißt und wer ihn gemacht hat? Die Bollwerkinfo alleine reicht wohl kaum, um damit zu spekulieren ... außer er ist der Cousin von Sherlock Holmes, Gil Grissom und dem Mann mit 3 Gehirnen. Wenn du also schon mal jammerst, dass ihm nicht geholfen wird, dann nimm dich damit auch selbst an der Nase. |
Du als Über Moderator hast wie immer meinen ersten Absatz falsch verstanden bzw. den Zusammenhang nicht erkannt, worauf dieser sich eigentlich bezogen hat.
Und deine arroganten polemischen Ausführungen kannst du dir getrost sparen, weil ich darauf nicht mehr eingehen werde. Und noch arroganter ist es, negative Bewertungen, wie schon der Chris sagte, ohne Namen und ohne Kommentar zu verteilen. Und ich werde jetzt sicherlich nicht spekulieren, von wem der Rote jetzt kam. Aber anscheinend haben es die Halbgötter hier im Forum nicht nötig, sich mit dem gemeinen Fußvolk abzugeben; schließlich soll es ja künstlich dumm gehalten werden. Würde mich mal interessieren, vielleicht kann mir der Indurro da Auskunft geben, wie oft ich in den letzten 6 Monaten rot bewertet wurde (ohne Namen und ohne Notiz), und wie oft ich andere User hier rot und vor allem ohne Kommentar und Namen bewertet habe. |
Du hättest auch einfach erklären können, was du gemeint hast und ich anscheinend falsch verstanden habe ... hätte dir & mir 1-2 Minuten vergeudete Lebenszeit erspart.
|
Es würde einfach viel Zeit und Nerven für alle Beteiligten sparen, wenn du zukünftig nicht auf jedes Posting von mir mit einem "Bash"- Posting antworten würdest (und ich hoffe, dass "Bash"- Posting jeder versteht). Danke!
|
Hätte man nach dem dritten Post hier zugeperrt (nachdem alles gesagt war und sich der Fragensteller bedankte), wäre das alles kein Thema.
Aber so konnte ich mich als Forumquotenbringer Nr.1 wieder mal beweisen und habe diesem Thread zu bisher 15 Post verholfen. Nicht immer alles so ernst nehmen, Kinder, das schadet Eurer Gesundheit. ;) habedieehre. |
Ich finds lustig dass es immer Stress und Uneinstimmigkeiten im Zusammenhang mit "Lena" gibt *g*
|
Es ist wie beim Schach, nur hier viel leichter.
Hier lache ich schon beim Schreiben, weil ich genau weiß, wie die Kommentare ausfallen werden. Fast so lustig, wie als 100% Hetero die Schwüchtis in 'nem Schwulenchat zu verarschen. Kinder, Kinder, so verbissen möcht' ich mal sein, wie manche hier agieren :D |
Zitat:
Kann ich. 7 Mal wurdest du rot bewertet (Namen werden von mir nicht genannt). Wie oft du selber bewertet hast, weißt du eh. Aber um hier auch eine Lanze zu brechen zum Thema "keine Auskunft geben": Wir sind hier schon sehr lange dabei, um zu wissen, wie man mit Titelanfragen umzugehen hat. Man erkennt schon aus der Fragestellung ziemlich gut heraus, ob hier versucht wird, käuflich an eine Scheibe zu gelangen oder anderwärtig. Etwas möchte ich noch zu dich, Lena, und deiner laufenden Bewerbung als Moderator anmerken. Entweder klärst du das mit Berni (PN, E-Mail, etc.), was eure laufenden Streitigkeiten im öffentlichen Bereich anbelangt (ich weiß ehrlich gesagt nichtmal, wie es dazu kam, und warums da eigentlich geht :confused: ), oder wir müssen eine andere Lösung finden. So wie der momentane Status nämlich ist, sehe ich keine Möglichkeit, dass ihr beide gemeinsam im Mod-Team seid. Ob bzw. wie sich Berni dazu eventuell im Mod-Forum zu dem Thema geäußert hat, will ich nicht vorwegnehmen. Das kann er hier selber machen, wenn er will. |
Ganz ehrlich? So sehr "Lena"s Klugscheißerei euch auch nerven mag - Bernis künstliches Hineinsteigern und seine Besserwisserei und konsequente Wort-im-Mund-Verdreherei machts nicht besser.
Würds jemand anders beim Berni so machen, hieße es wohl oder übel "gscheitschmatzender Pifke". So, und jetzt lassts rote regnen. |
@ Stee Wee Bee
Dein Zitat: Fast so lustig, wie als 100% Hetero die Schwüchtis in 'nem Schwulenchat zu verarschen. Ich möchte mich hier nicht einmischen oder sowas aber was bitte sind denn für dich Schwüchtis???? Gibts diesen Ausdruck überhaupt??? Ich rege mich nicht gerne auf oder so aber gerade weil ich diese Sexualität auslebe finde ich solche Kommentare nicht gerade hilfreich und ich denke solche Bemerkungen könnte man sich sparen. Nichts gegen dich als Person aber man sollte jede Sexualität akzeptieren. Egal wie jemand ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |