![]() |
Das schlimme ist, dass Max Deejay und Steve Twain den Text von den Deadly Sins so verunstaltet haben :rolleyes:
Im Original heißt es nämlich: We 're going on down, down till we strokin' down. Und NICHT: down to this funky town [ 19.04.2006, 23:39: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ] |
naja....dann habens ja ganz was neues draus gemacht. :D ...aber das original ist noch immer gut
|
War ja nicht nur auf mala bezogen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Zum Offtopic: Naja will ich jetzt nicht beurteilen, weil es glaub ich inteligenter ist, wenn viele Posten, was es sein könnte, als wenn sich nacher keiner mehr traut </font>[/quote]Schon klar, aber was macht es für einen Sinn wenn man hier Nummern reinschreibt die man gar nicht kennt ? Ich mein nur weil der Titel gleich ist ? Man sollte sich doch auch etwas Gedanken drüber machen, bevor man einfach was reinschreibt was einfach nur grade gut passt. Is nicht sehr hilfreich oder ? :D LGC |
Da gibts doch von Alan Benjo auch eine Version! Weiß leider jetzt nicht wie die genau heißt!
|
Technoid:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bernd_Brot: €dit: gefunden ja es is max deejay vs. steve twain - funky town </font>[/quote] |
Och mensch hätt ja sein können das er sich verhört hat oder so. Halt ja eh schon meine Klappe. O_o
|
hab eh deins auch vorgehöhrt ;) :D
nicht traurig sein [img]smile.gif[/img] [ 20.04.2006, 15:12: Beitrag editiert von: Bernd_Brot ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |