![]() |
Hab meinen DJX700 seit ca. 5-6 Jahren.
Habe immer gscheit daher geredet, bis nach zwei Jahren ein Wackler nachm anderen dazukommen ist. Ich kann garnicht aufzählen, was das Scheissteil für Probleme hat. Das geht von kratzigen Faderbewegungen, zu Knob-Leichtgängigkeit, bishin zum Masterkanal-GAU (Links/Rechts fällt manchmal aus, Wackler). Toller Mixer? Bestimmt nicht. Zwei Jahre kann man aber schon erwarten... mehr is dann pflege- oder glücksbedingt :D |
Gegen Bukake Verunreinigung ist eben noch kein Kraut gewachsen ...
|
Zitat:
Hmmm ja kA hatte anscheinend einen "Lucky Buy" :D |
ich hab echt schon angst davor irgend etwas zu fragen :verlegen: .
anyway. bin am samstag und/oder am dienstag in wien. also letzte chance falls wer seinen mixer hergeben will :ich_wars_nicht: |
http://www.disco-store.at/aktion.php
JB SYSTEMS BEAT 4 MK II ORIGINALVERPACKT! PREIS: € 199,- -50% = € 99,50 Achtung: nur noch 1 Stück verfügbar. Achtung: Öffnungszeiten beachten (Samstag = Eintritt nur mit Ziegelstein, Austritt nur mit Kibara) Lg Gue |
Zitat:
hahahah :D |
Zitat:
ja der war gut :D gue, ich hab mir das mischpult angeschaut. keine ahnung - ist nicht meins. war ja die woche mal im laden bei dir - du hast mich gekonnt übersehen :hihi: (oder ich bin tatsächlich so gealtert in den letzten 7-8 jahren :verlegen: ). der verkäufer jedenfalls wollte mir unbedingt 100 platten andrehen die ich unmöglich hätte transportieren können - also hab ich mich erbarmt und 20 oldtimer mitgenommen wenn ich schon mal da war. sorry fürs abschweifen - back to topic... |
Also ich hab zuhause das Beat 6 MK II. Ist mittlerweile auch schon 4 Jahre alt, bis jetzt aber funzt das Teil einwandfrei. Fürn Heimgebrauch reichts allemal. LG
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |