![]() |
Qualifying
Platz 1: ALO Platz 2: BUT Platz 3: VET Platz 4: HAM Zusatzfrage: Schaffen es alle 8 Fahrer der Topteams ins Q3? NEIN |
Hmmm, was passiert jetzt, wo man weiß, dass Alonso von hinten starten muss ?
Hier also sicherheitshalber ein Tipp ohne ALO Platz 1: MAS Platz 2: ROS Platz 3: WEB Platz 4: KUB Zusatzfrage: Schaffen es alle 8 Fahrer der Topteams ins Q3? NEIN |
Zitat:
Nichts, weil das auf den Tipp für die Qualy keine Auswirkung hat, weils ja eh jeder verschlafen hat. Deine Korrektur kam auch weit zu spät. Der Aussetzer von Alonso war im freien Training, Stunden vor der Qualifikation. Hoffe nur dass keiner seinen Tipp fürs Rennen dadurch verpennt. Ich jedenfalls nicht. :D Rennen Platz 1: WEB Platz 2: VET Platz 3: MAS Zusatzfrage 1: Bleibt Jenson Button Führender in der Gesamtwertung? NEIN Zusatzfrage 2: Holt Petrov zumindest einen WM-Punkt? NEIN |
Platz 1: WEB
Platz 2: VET Platz 3: MAS Zusatzfrage 1: Bleibt Jenson Button Führender in der Gesamtwertung? NEIN Zusatzfrage 2: Holt Petrov zumindest einen WM-Punkt? NEIN Ja, hab das mitn Alonso auch verschlafen, obwohl ichs mitbekommen hab, aber nimmer dran gedacht, den Tipp zu aendern. Hoffentlich hat KOV keinen guten Start, sonst gewinnt er. |
Zitat:
Ja, war mir eh klar, aber sicher ist sicher ;) Was passiert mit dem Tipp von Tomy S ? (13:18) |
Platz 1: VET
Platz 2: MAS Platz 3: ROS Zusatzfrage 1: Bleibt Jenson Button Führender in der Gesamtwertung? NEIN Zusatzfrage 2: Holt Petrov zumindest einen WM-Punkt? JA |
Platz 1: WEB
Platz 2: VET Platz 3: KUB Zusatzfrage 1: Bleibt Jenson Button Führender in der Gesamtwertung? JA Zusatzfrage 2: Holt Petrov zumindest einen WM-Punkt? JA |
Platz 1: VET
Platz 2: WEB Platz 3: MAS Zusatzfrage 1: Bleibt Jenson Button Führender in der Gesamtwertung? NEIN Zusatzfrage 2: Holt Petrov zumindest einen WM-Punkt? NEIN |
Zitat:
Zitat:
War außerdem sowieso ein blinder tipp ohne irgendwelche infos zu haben. Das mit Alonso war, wie bereits gesagt, ja schon Stunden vorher bekannt. :rolleyes: Und ich tipp trotzdem auf ihn :D naja.. Platz 1: WEB Platz 2: MAS Platz 3: VET Zusatzfrage 1: Bleibt Jenson Button Führender in der Gesamtwertung? Ja Zusatzfrage 2: Holt Petrov zumindest einen WM-Punkt? NEIN |
Ahhh, mir war noch die Stunde im Gedächtnis.
Gut zu wissen, weil ich dann in Zukunft das letzte freie Training noch einbeziehen werde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |