![]() |
klar vertrag ich kritik, warum auch nicht :)
hab ja mit meinem link nur aufgezeigt das es wohl ganz gut ankommt zumindest in holland ;p & hab mich dabei ein bisschen über greatest dj lustig gmacht, also wie war das nochmals mit kritik vertragen? :D |
ich finds auch scheisse. .
und bin kein greatest Dj ;) |
Bitte ein weniger freundlicher im Umgangston!
Private Differenzen könnts ihr sicher dezenter und diskreter unter euch ausmachen, hier gehts um die VÖ. Meine Kritik: Die Hörproben sind allesamt zu kurz um was sagen zu können. 1. Floorkillaz - I´ll be back hat was, aber müsste man dann auch mal unter anderen Vorraussetzungen hören. @Paulistos: Was hältst du davon, wenn du dich und diese VÖ mal näher vorstellst? Ein wenig mehr Feedback wär doch für eine VÖ durchaus angebracht. Mehr als strg-c + strg-v zu sagen bringt hier sicher mehr für dich, und mach das ganze auch menschlicher. |
Ich geb mal vorne noch einen Link zu Hardstyle.com rein da sind dann die takes etwas länger...
bzgl Vorstellung kA du meinst in dem Thread hier? |
HPs sind einwenig zkurz, aber die Qualität der Sounds find i net mal so übel aber ein reisser sinds definitiv nicht, da fehlt noch einwenig Pepp dahinter; Die Hörproben sind auch zu kurz um zu Urteilen..
im gross und ganzen 6/10.. |
Digital:
http://www.hardstyle.com/hard-music-records/ da gibts hörproben die so 5:15 pro Track dauern :) in den Top 100 auf Hardstyle.com sind wir derzeit auf #14, #19 & #36 |
Mir gefallen die Tracks.;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |