dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   NEU IM CASE !!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=306)

DJ Moreno 1. March 2002 21:17

Yep ist ein Pseudonym von den Göttern des schlechten Geschmacks....

DJ Moreno 6. March 2002 19:49

Ich find den Threat vom Stevie gut und deshalb möcht ich ihn nicht verstauben lassen...

Gestern im Tolle Töne erworben:

DANGEROUS HARDCORE TEAM - Alone 2002

Jaja ich weiß ist ne Coverversion und wie ichs bei deejay.de angehört hab hats mir auch gar net gefallen aber ich muß zugeben die Scheibe hat was...

YORK - Yesterday (silence) part 2

Hab die erste von den beiden Vinyls noch gar nicht gehört, der Kay Cee Remix auf der Vinyl hats mir aber gehörig angetan, echt leiwand

M@D - Its Name Is...

Neue Mricky & Danielli mit einem alten 80er Sample im Extended Mix. Mir gefällt die B2 Seite ganz gut, ist ein netter Track im Vorprogramm mit Potential für mehr...

DJ Boozywoozy - Party Affair

Der Rocco Remix ist nicht schlecht aber eigentlich hab ich die Vinyl wegen The Boozy Shuffle gekauft, die B2 Seite ist so schön krank, das gefällt mir.....

TSP 6. March 2002 20:14

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ:Moreno:
[b]
DANGEROUS HARDCORE TEAM - Alone 2002
<HR></BLOCKQUOTE>

hä??? steht das bei dir so auf der Vinyl droben ??? :rolleyes:

Also dangerous hardcore team gibts sicher net ...! Die heißen Danger Hardcore Team (kurz D.H.T) und die Alone ist 2001 schon rausgekommen und heißt deswegen Alone 2001 ! Oder gibts davon jetzt auch noch einen 2002-Remix :mad:

Aber die Scheibe kann wirklich was ...

Andreas G. 6. March 2002 20:16

The Static Project, du hast absolut recht, die gibt es eh schon seit Ende 2001, aber kennen doch ned so viele, weil D.H.T halt ned so kommerziell ist.

DJ Moreno 7. March 2002 17:28

Dangerous Hardcore Team - Alone 2002

DJ Rotterdam 7. March 2002 18:21

Also die Scheibe gibts seit einem Halben Jahr zu kaufen und heisst "Alone 2001" es gab aber auch ne ältere Version davon! Wenn du die Original-Pressung hast, müsste es "DHT09" sein! Ansonsten ists ne billige Nachpressung, da es sehr wohl "Danger Hardcore Team" heisst ;)
Nähere Infos gibt es
hier!

[ 07.03.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

DJ Moreno 8. March 2002 16:22

Schau Rotti mir is es ziemlich wuarscht ob das jetzt eine Nachpressung ist oder nicht, könnte es vielleicht sein das die Nummer nur aus einem einzigen Grund jetzt Alone 2002 heißt, nämlich weil sich 2001 jetzt schwer verkaufen ließe ???

muß schon hart sein das leben...

DJ Rotterdam 8. March 2002 16:28

Wieso schwer verkaufen?
Eh klar, wenn dein Lieblingsshop sie erst ein halbes Jahr später lagernd hat! *gg*
Wie soll sie da bitte jemand kaufen?*röfl*

DJ Moreno 8. March 2002 16:32

Schau´n sie mal lieber junger Herr:

Kann es sein das die Platte neu aufgelegt wurde???
Kann es sein das die Nummer bis jetzt sowieso niemanden ernsthaft interessiert hat??
Kann es sein das die Nummer jetzt demnächst unter genau dem Titel auf Maxi erscheinen wird???
Kann es sein das mir das ziemlich egal ist ob die Nummer schon ein halbes Jahr alt ist??
Kann es sein das Tolle Töne die Nummer schon viel früher hatte nur ich sie damals nicht in die Finger gekriegt habe???
Kann es sein das du ein Problem mit Tolle Töne hast und deshalb solchen Mist postest???
Kann es sein das du zum eigentlichen Thema noch keinen Kommentar abgegeben hast???

DJ Rotterdam 8. March 2002 16:41

@Moreno, das Thema heisst doch "Neu im Case" oder nicht? Also wenn sie TT angeblich eh schon länger hat, dann frage ich mich, warum auf der HP steht "seit 27.02.2002 lagernd" ;)
Sei doch ned immer gleich so eingeschnappt auf mich, nur weil ich deinen Lieblingsshop nicht lobe! Ich meins ja ned bös, sondern sage eben nur meine Meinung, das darf man ja wohl, oder?
Kann mir kaum vorstellen, dass die Alone 2001 früher niemanden interessiert hat, da sie ja schon seit Sommer in Discotheken gespielt wurde, natürlich nicht in den "Nachtschichten" da läuft ja nur **** :D
Also wie gesagt, sei ned böse auf mich, mir gefällt sie ja eh auch noch immer gut, auch wenn sie nicht mehr ganz neu (für mich) ist.
Liebe Grüsse, Rotti
P.S.:Wie gefällt dir der "Reverse-Cut"?*gg*

[ 08.03.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.