![]() |
Wenn Klasse vor Masse gilt, was macht dann Tiesto falsch :confused:
|
Zitat:
Ich meinte, in Oesterreich :) Klar bei Tiesto sind auch viele Leute, aber schau mal, wer da bis zum Schluss bleibt, weil die anderen angfressen sind, weil er nicht 5 Stunden lang Adagio und Traffic abwechselnd spielt. Und lieber 150 Stimmungsmacher, als 5.000, die mit faden Gsicht drinstehn nur weils im Gasometer ist und keinen Schranz spielt. Aber du hast Recht, noch besser sind 40.000 Stimmungsmacher :) |
Zitat:
sagt der, der 2009 in der Pyramide um 5 in der Früh nur mehr auf den Stiegen gesessen is weil er nix mehr pockt hat :D bussi :D |
Zitat:
Ja weil ich an dem Tag so saumüde war du HS :D Wer hat mit dir in Prag 2007 durchghalten bis um halb 7 und is dann noch beim Heimfahrn munterblieben? SÖÖÖRS :D |
Catfight ....!!!!
Holt ihr eure Pussies auch so raus, oder muss ich zuerst mit den Brekkies rascheln? ;) :D |
Zitat:
Gääähn, gestern schon auf Facebook gelesen :D |
Zitat:
ja weil ich beim Armin Van Buuren 2 Studen lang Gas geben hab und du fast gepennt hast auf der Tribüne :D:D |
Wenn du jetzt schon MÜDE bist, schaffst du sicher kein Festl bis um 7!
:p |
grad ist die von transphoria erhalten. die mainfacts wurden eh schon gepostet, sehr interessant sind aber diese zeilen:
Zitat:
|
Die Motivation gefällt mir :) Weiter so!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |