![]() |
Zitat:
Kann ich sehr nachvollziehen, das Publikum ist bei uns hier total langweilig.. Tanzen? Ein Disco Pogo Track das wars schon... da geht denen die Puste aus :D Also "früher" hab ich locker 5 - 6 Stunden durchgetanzt, progressive house etc. Aber jetzt, wo ich mitlerweile auch schon ne "2" im Alter hab... gehts eigentlich nur noch auf ausgewählte Events :) und da wird dann voll durchgedanct (für alle die es nicht glauben können oder mal erlebt haben: Zu pure, proper techno zu tanzen ist einfach nur geil :eek: ) Also Fernsehabend mag ich auch total gern und spazieren gehen auch :D Dann bin ich halt nen Langweiler, aber dafür wirds in meinem Plattenregal und CD Mäppchen nie langweilig :D |
Derzeit leider Single. Und oft in einer Disco (nehm auch gern mal weitere Reisen in Kauf), wenn mich nicht gerade das Studium oder sonst irgendetwas aufhält.
|
Zitat:
Also meine letzte Beziehung hielt 5 Jahre .... man war meistens zusammen unterwegs bzw halt mit gemeinsamen Freunden. Allerdings wars auch nie ein Problem wenn man an nem WE getrennt fortging. Jetzt halt meistens mit Freunden unterwegs. (... oder mit der Ex :D) |
"Stee Wee Bee"
Kaum bis garnicht in einer Disko anzutreffen?! WATT?! :D |
Zitat:
|
lol :D
10char |
Ich gehe davon aus, dass hier PRIVAT anzutreffen gemeint ist.
Und da gehe ich höchstens in einen Club, nicht in 'ne Disse. |
Zitat:
Bin jedes Wochenende mindestens einmal unterwegs. Am liebsten eigentlich am Donnerstag (flex, dickmacks), auch wenn der Freitag dann immer sehr hart ist:D Mein Freund ist mehr der.. Novarocktyp. Wenn ihr versteht was ich meine. Also ist das mim feiern etwas schwierig. Irish Pub oder Dickmacks. Flex/Fluc geht auch, wenns DnB spielt. Konzerte usw. Sonst wars mit meinen Exfreunden auch immer schwierig. War 2 Jahre mit meinem Exfreund zusammen, er wollte dass ich permanent zu hause bei ihm bleibe, und er selbst wollte auch eher selten fortgehn. Also am besten ist es einfach mit meinen Freunden, die die selbe Musik hören. |
Vergeben und kaum in Discos anzutreffen.
Früher sehr sehr viel fortgegangen. Ab 16 sicher jedes WE bis ich 20 war. Najo, und jetzt bin ich ja doch bissi ruhiger geworden. Ab und zu noch ins Schatzi, weil ich den Bass dann doch ab un zu brauch. :) |
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |