dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Hands Up (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Jan Wayne - L Amour Toujours (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30321)

djtwo 17. March 2010 16:26

Also ich bleib dann doch beim original vom gigi.

smoothdeejay 18. March 2010 08:42

kotzig.. original bleibt orginal..

djparalyzer 18. March 2010 08:47

Also die Vocals sind irgendwas... Sorry, wenn das ein Semi Pro macht dann okay... Aber jemand der damit sein Geld verdient wie Jan Wayne... Sollte sich vielleicht mal am Schädl greifen...

Ben_Zane 18. March 2010 11:06

gefällt mir überhaupt nicht ich bleib beim original wenns schon sein muss .

Alex Kay 18. March 2010 12:40

Zitat:

Zitat von SLAMY
...für hands up wirds reichen! ;)

ja... so wird es wohl sein.

naja - man kann sich damit "abfinden". für mich kaufen würde ich die scheibe aber nicht :hihi:
da ist mir das original 100mal lieber. aber wir dürfen nicht vergessen, manch einer ging da noch in den kindergarten als dieser song raus kam :freches_grinsen:

Bazzrider 21. March 2010 22:00

die vocals sind ein totaler griff ins klo!

die brisby & Jingles hab ich schon seit paar monaten, und gefällt mir eindeutig besser, vor allem der black toys remix, auch easy tech hat vor paar monaten lamour toujours gecovert!

lg bazz

Chris B. 21. March 2010 22:56

FAIL.

Was ja noch viel peinlicher ist als die Vocals:

Nichtmal was Neues wurde eingebracht. Komplett gleiches Arrangement, und alle Sounds wurden amateurhaft nachgebaut. Von vorne bis hinten ein absolut mieser Nachbau, ohne Seele und Hirn. Aber eigentlich nur ein weiterer Schritt ins Verderben.

Zu hoffen bleibt natürlich, dass die Produzenten bzw. der Produzent der dahinter steckt, sich möglichst bald vom Acker macht. Schrott ist sowieso kurzlebig.

Berni 22. March 2010 07:08

Gott sei Dank bestimmst nicht du den Markt, sondern der Konsument.
Nicht, dass ich jetzt die Nummer gut finde oder so, aber anderen zu wünschen, dass sie sich vom Acker machen sollen, finde ich übertrieben.

aqualoop 22. March 2010 07:57

zickenalarm...:p:p

wir sind uns aller einer meinung das diese nummer grottig ist....puh furchtbar schlecht find ich die sogar. davon abgesehen stellt sich mir auch die frage wer so ein cover von einem gar nicht mal soooo alten song braucht?

naja viele werdens ohnehin nicht kaufen...vielleicht sollte man das original rereleasen :p

The WarP 22. March 2010 08:04

Zitat:

Zitat von aqualoop
zickenalarm...:p:p

wir sind uns aller einer meinung das diese nummer grottig ist....puh furchtbar schlecht find ich die sogar. davon abgesehen stellt sich mir auch die frage wer so ein cover von einem gar nicht mal soooo alten song braucht?

naja viele werdens ohnehin nicht kaufen...vielleicht sollte man das original rereleasen :p

Verschreie es nicht ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.