![]() |
Zitat:
Für mich ist beides recht weit, also is mir ehrlich gsagt schon egal... :D |
Zitat:
Nein, werd ihn bei einem der Beiden im März nach der großen Prüfung die ich am Dienstag hab bestellen.;) |
Letztens auf der Suche nach 2 Numark TTX1-AT Modellen folgendes Szenario:
Disco-Store: "Leider wir haben nix mehr, vielleicht sonst bei Friendlyhouse oder Klangfarbe probieren. Falls sich doch noch was ergibt melden wir uns" Friendlyhouse: War am Telefon mehr oder weniger ein kleiner Lachanfall, was ich mit dem alten Zeug überhauptsd will. Ich soll neueste Modell nehmen. Klangfarbe: Nach kurzer Recherche haben wir 2 Stk gefunden, Kontakt war nett & freundlich. Keine blöden Fragen warum ausgerechnet dieses Modell etc. Ums auf eine Reihung zu bringen: 1. DS & KF* . . . x. FH *Disco-Store aufgrund der früheren Bestellungen dort. Hat aber ja jetzt nicht direkt was mit deiner Frage zu tun +fg+ |
Danke!
Discostore kenn ich ja wie gesagt und bin zufrieden mit dem was ich bisher dort gekauft hab, nur hat der eben keine DJ-Bags, deshalb sind Klangfarbe und Friendlyhouse in die Auswahl gekommen. Die will ich mir schon seit länger Zeit aus Interesse mal ansehen, bin aber noch nie dazugekommmen. Und aus gegebenen Anlass wollte ich eben mal Meinungen dazu hören.;) |
@ Advance:
meld dich einfach bei mir - kenn noch nen anderen guten und recht günstigen händler aus Österreich! ;-) bzg. Klangfarbe & Friendlyhouse: kaufe bei beiden sehr gerne ein und bin bei allen beiden zufrieden ... lg ... |
Meine Reihung:
1. Discostore wenns um Dj Equipment geht/Klangfarbe Producing Zeugs. 3. Friendlyhouse wenn etwas nicht bei den oben genannten verfügbar ist und ich es aber sofort brauch/haben will. Wenn ich was bestellen muss -> thomann |
Fried: Entweder für alle öffentlich oder gar nicht bitte. Ist kein Broker-, Werbe- oder Schwarzhandelsforum hier!
|
kann als langjährger friendlyhouse kunde friendlyhouse nur empfehlen! also alles bezüglich deejaying einfach dorthin ist finde ich meiner meinung nach besser als klangfarbe.
aber wenn es um PA geht, was bei mir auch mal der fall war, dann doch lieber zur klangfarbe fahrn und probeböllern=) |
Danke.
Jeder sagt was Anderes, so unterschiedlich sind die Erfahrungen.:D @DJ Fried: Was ist das für ein Shop? Ich bin sicher nicht der einzige, für den das das hilfreich sein wird. |
allerdings also heraus damit =)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |