![]() |
Find ich sehr komisch, könnte mir auch nicht wirklich erklären woran es liegt. Eventuell mal bei DiTech anrufen und beanstanden, sowas kann man einem quasi "Unwissenden" nicht zum Arbeiten geben.
|
Servas,
also Yosh hat dir schon mal ein Tipp gegeben. Ich habe auch gerade noch was gefunden: (jedoch nicht getestet) Zitat:
Sollte das alles nicht helfen, dann hast du hier noch mehr Lösungen: http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html. lg |
Zitat:
Ja, sowas in der Art hab ich mir auch gedacht. Bei USB Controller hatte ich 5 Mal den gleichen drin. Davon hab ich die 4 letzten gelöscht, aber beim nächsten Start haben sich die gleich wieder von selber installiert. Das ist nämlich so ein CardReader, kA warum der 5 Mal drin sein muss (für jeden Kartentyp einmal wahrscheinlich). Zitat:
Das wars! Der Link den du gepostet hast, ist gut. Da sind noch weitere brauchbare Tipps dabei. Besten Dank! Grün ist unterwegs. |
Zitat:
Nice super, freut mich. :) lg |
So, einmal muss ich noch lästig sein. :D
Das ganze hat jetzt (dank Eurer Hilfe) wunderbar geklappt. PC läuft wie ein Glöckerl, heute hab ich ihn beim Herrn Doktor vorbeigebracht, alles funktioniert und jeder ist zufrieden. Einzig den Drucker (Modell "Uralt") und das Modem konnte ich nicht anschließen, weils noch die alten Kabelanschlüsse sind. Beim Drucker der breite Stecker (ich glaub LPT oder so ähnlich heißt das) und vom Modem der etwas schmälere (sieht aus wie der Monitoranschluss, nur gegenverkehrt). Der neue PC hat diese Anschlüsse nicht mehr, daher meine Frage: Es sollte doch dafür Adapter geben für USB-Anschluss. Weiß jemand in etwa was so was kostet und ob man das ohne großen Aufwand beim Saturn o.ä. bekommt? |
Zitat:
Adapter? Kann ich jetz kaum glauben... Wieso keine PCI-Karte mit so einem Anschluss kaufen? |
Zitat:
Ja der Druckeranschluss heisst LPT oder Parallelport. Der vom Modem wird ein COM oder Seriellport sein. Gibt für beides Adapter auf USB, z.B. bei Amazon.de kosten jeweils ab 5€ aufwärts. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |