![]() |
Zitat:
Gegen die Wetterbedingungen kann man nicht wirklich was machen... Glaub, dass es dennoch gute Spiele werden. Btw. jetzt gerade Skispringen Einzel, Normalschanze... |
Hat einer eine Ahnung ob man sich die Eröffnungszeremonie im Netz ansehen kann ??
Hab mir die Heute auf ORF angesehen und war echt begeistert. Wer die nicht gesehen hat, der hat was verpasst. Bei einer Eröffnung dabei zu sein muss echt Geil sein... Wer von euch hats gesehen und wie hats dir gefallen ?? |
Leider keine Ahnung wo man das im Internet sehen kann..
Habe die Feier teilweise Live gesehen(bis nach dem Einmarsch der Teilnehmer...). Ja fand ich imposant, so wie die meisten Eröffnungszeremonien solcher Großereignisse.;) Und ein Ergebnis gibts auch schon: Bronze für Österreich durch Gregor Schlierenzauer beim Einzelbewerb Normalschanze! |
Wenn du dich zufällig in Deutschland aufhältst, dann kannst du es dir in der ARD Mediathek ansehen...
lg |
Zitat:
Für eine Nation welche im Gesamtweltcup auf den Plätzen 2-5 ist und im Nationencup mehr Punkte halt, als die Nationen auf 2-4 zusammen, ist das m.M. nach leider mehr als enttäuschend. :( Der Malysz ist ja auch so ein Hund, das ganze Jahr merkt man nicht, das er überhaupt mitspringt und dann holt er Silber. :D |
Und sowas liebe ich an Olympia.
Es ist immer wieder so das irgendein "Underdog" groß abräumt, der sonst im Weltcup nicht so auffällt. Mit der Leistung der Springer kann ich leben, sagt ja keiner das wir groß abräumen müssen - die erste Medaille ist zumindest jetzt schon mal eine große mentale & psychische Stütze. Weil - wenn jetzt schon Gold & Silber geholt wird, pushen die Medien wieder alles extrem hoch und wenns dann mit Müh und Not in anderen Bewerben 'nur' Bronze wird ist wieder jeder enttäuscht. |
Zitat:
Und genau das liebe ich nicht. :D Ich bin der Meinung, dass genau die was permanent erfolgreich sind, sich ihr wohlverdientes Gold abholen sollen. Allerdings wäre es dann nicht mehr Interessant. :D |
Zitat:
Das war aber alles nicht auf der NORMALSCHANZE. |
der Małysz ist aber schon das ganze Jahr sehr oft unter den Top 10 gewesen. Sooo überraschend finde ich das nicht. Er ist halt schon sehr lange dabei und hat richtig Routine. Kofler und Loitzl sind leider wieder zu ihrer üblichen Normalform zurückgefallen (m.Meinung). Dem Morgenstern fehlt momentan einfach das Selbstvertrauen...
Ich hab befürchtet das der Urmann zuviel Glück hat in der 2.Halbzeit, aber er hat das gemacht was er auch sonst macht, und somit dem Schlierenzauer den Weg freigemacht! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |