![]() |
Click and Buy is das beste finde ich :D
|
Servus!
@Berni: Naja, überzogen würde ich die Schlagzeilen rund um die Kreditkartenäfferen nicht nennen, aber ich weiß was du meinst. Mein Bruder hat deshalb zum Beispiel keiene Visa und kauft online so wenig wie nur möglich. Ja. Ich wollte inefach mal Alternativen wissen, da ich selbst keine KK besitze. @Steve Twain: Wie funktioniert Click&Buy? Was braucht man da alles dazu? @djparalyzer: Was sind Prepaid Kreditkarten? Und wie kommt an die ran? Die hängen doch sicherlich auch mit dem Bankkonto zusammen oder? Danke euch schon mal allen für die Infos und bis bald! |
Zitat:
Bei Click&Buy hast ein Benutzerkonto, dem deine Einkäufe zu Lasten gelegt werden und dieser Betrag dann von deinem angegebenen Girokonto abgebucht wird. Zitat:
Prepaid KK sind wie Wertkarten fürs Handy. Im Sinne einer eigentlichen KK, nur halt das sie vorher aufgeladen gehört. Gibt auch hier Limiteinstellungen usw. Besten mal bei deiner Bank nachfragen ob sie sowas im Angebot haben. VISA, Mastercard ... haben eigentlich eh alle gängigen Firmen in ihrer Produktpalette. |
Die bekommst du bei deinem Bankbetreuer, ohne Probleme ;) Der erklärt dir alles ;) LG Gery
|
Ja aber nur die klassische Kreditkarte, die vergibt die Bank, da musst halt erst die bonität durchlaufen, hast du eh genug am Konto, verdienst du auch genug, Student oder nicht etc. Ist auch der Grund warum die Prepaid KK wie Yuna und co immer beliebter werden, die kann man auch ohne das Getöns bestellen und muss das Geld das man auflädt sowieso zur Verfügung haben.
|
Zitat:
Oder gehörst du zu denen, die Kontos als Realgeldvolumen sehen? |
Ich verwend auch Click & Buy - das geht am einfachsten *g*
lg Andi |
Einer meiner besten Freunde arbeitet in einer Bank... Bei ihm kann man eine Prepaid CC bestellen... Das is eine Raiffeisen Bank, also warum sollte das woanderst nicht möglich sein?
|
Zitat:
Seh ich auch so. :) |
HAHAHA, ihr kauft(!) Musik. Ihr kennt euch ja voll nicht aus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |